Hallo
ich habe 18 Zoll BBS Blackline CH15 225/40 R 18 Dunlop SP WinterSport 3D Nonflat drauf .
Habe ich über www.salesafter. de gekauft .
Laufen gigantisch ruhig - super Fahrgefühl.
Gruss
Uwe
Hallo
ich habe 18 Zoll BBS Blackline CH15 225/40 R 18 Dunlop SP WinterSport 3D Nonflat drauf .
Habe ich über www.salesafter. de gekauft .
Laufen gigantisch ruhig - super Fahrgefühl.
Gruss
Uwe
Super .
Klingt echt gut .
Hat aber auch ne Meneg gekostet oder ?
Gruss
Uwe
Hallo ,
ist schon komisch , dass er bei dir das gleiche verlangt wie bei mir , aber ich denke das die Felge komplett neu lackiert wird, egal wie gross der Schaden ist .
Anbei Bilder Vor und nach der Reparatur.
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von derMaggus
ich würde mal behaupten, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt... der Auspuff ist auf jeden Fall vom 318d oder 320d!
Die großen Motoren haben doch auf jeder Seite einen Auspuff.
Die Zahlen und Buchstaben lassen sich ja in beliebiger Kombination bei BMW nachbestellen.
Wahrscheinlich - hast recht - habe ich garnicht drauf geachtet .
Wenn man die Dinger rauf und runter machen könnte , währe das eine schlaue Idee.
Ich habe ja meinen 320er ein wenig verändert, da erkennt ja keiner was für einer das ist, würde doch glatt 350 draufmachen , wenn schon denn schon . :D:D:D
Gruss
Uwe
Hier mal die Kommentare unserer BMW-Freunde aus Übersee .
Interessant die Felgen gibt es schon so ählich für den 1er.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=183917
Uwe
ZitatOriginal von KB_24
@ ukarest
sieht echt schick aus dein "kleiner"! Hast du dir neue Embleme gekauft oder auch die Ecken zugeklebt? Oder sehe ich das Falsch? Du hast doch schwarz weisse BMW Zeichen jetzt dran?
Nein, die sind nicht geklebt sondern dies sind Carbon- Embleme .
Gib mal im Ebay den Suchbegriff
- BMW Motorhaube / Heckdeckel Carbon Emblem E46 E90 M3 -
ein , dann erscheinen genau solche Embleme.
Die Embleme sind ja nur aufgesteckt , die Orginal kann man runtermachen und die anderen draufstecken.
Ich habe das nicht selbst gemacht (hätte mir bestimmt den Lack zerkratzt) sondern als ich den M3-Heckspoiler lackieren und montieren liess, hatte die Werkstatt dies mitgemacht.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von ap@bmw
Hallo Uwe,
auch wenn ich der mehr der Fan von schwarzen Autos bin
...
...gefällt mir Dein 3er sehr gut, sieht richtig schick aus - die Kombination rot/schwarz
Alles zusammen sehr stimmig - Glückwunsch!
Bin gespannt, was Du sonst noch für Ideen hast
Gruß
Hi ,
mein Vorgänger E46 320i Coupe war auch schwarz .
Ideen habe ich noch ne Menge
In meiner Signatur habe ich noch zwei Pages eingefügt.
Dort kannste sehen was ich joch so vorhabe
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von 320de90
@ukarst
Die Felgen sehen aber auch Klasse aus ,ich muss wirklich sagen so ein Coupè macht schon mehr her. :8o:
MfG Dirk
Danke Dirk ,
aber bei deinem schwarzen E90 sehen halt die BBS auch richtig super aus.
Siehste und weil BBS so tolle Felgen hat , werde ich mir schwarze BBS drauf machen in 19 Zoll .:)
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von ap@bmw
ok - ich seh schon - an 18" (evtl. auch 19" - wenn es bezahlbar ist) komm ich nicht vorbeiund da kommt wohl auch nur eine mischbereifung 235/255 in frage ?! spurplatten hinten - schaun mer mal.
jetzt, wo sich die felgen-/reifengröße geklärt hat, stellt sich allerdings die frage - welche felgen sollen es denn nun werden?
ich werde mich da mal durch den showroom klicken und diverse reifen-konfiguratoren ausprobieren. allerdings finde ich die darstellung im konfigurator nicht immer gelungen. das sieht in der realität meist doch anders aus :8o:
bin aber dankbar für bilder mit angabe der felgenbezeichnung/reifengröße
ich hab ja auch noch etwas zeit.
vielen dank für eure beiträge =)
Hi Achim ,
ich verkaufe ja meine Hartge Felgen mit Bridgestone Runflat Mischbereifung.
Vorne 8,5 x 18 ET33 225/40 ZR 18 Hinten 8,5 x 18 ET33 255/35 ZR 18 . Es sind jeweils 7 mm Spurverbreiterungen je Rad von Hartge serienmässig dabei.
Kannst mir ja PN senden wenn du mehr wissen möchtest.
Gruss
Uwe