Das schönste Auto was ich bisher gefahren bin .
Das E46 Coupe war auch nicht schlecht aber das jetzige wrkt doch eleganter.
Aber es gefällt mir aber auch nur mit 'Sportpaket' !
So ganz 'nackt' - nein !
Gruss
Uwe
Das schönste Auto was ich bisher gefahren bin .
Das E46 Coupe war auch nicht schlecht aber das jetzige wrkt doch eleganter.
Aber es gefällt mir aber auch nur mit 'Sportpaket' !
So ganz 'nackt' - nein !
Gruss
Uwe
Hallo !
Ich hoffe du entscheidest dich für einen BMW !
Stand im März auch vor der Entscheidung und für mich ausschlaggebend war der Innenraum .
Das Cockpit mit den vielen Knöpfen und Schaltern und die Rückbank gefielen mir nicht.
Und schaumal hier ein Bild vom Nürburgring vom Samstag beim Langstreckenrennen wo ich war -
das sagt doch alles.
BMW aus Freude am Fahren
Gruss
Uwe
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/E92RED/SQQYFLVgUpI/AAAAAAAADOA/MMilmWzHD5s/s640/DSC02613.jpg]
Danke und Gratulation an Alle die gewählt wurden.
Nicht traurig sein, die nicht gewählt wurden !
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von Puppetz
Hallo,
Ich suche die Seite von Kellner. Ist auch ein tuner, der schöne Felgen im Sortiment hat.
Kennt die jemand? Ich war schon auf der Seite... kann sie aber nicht mehr finden
Klingt komisch, is aber so... kann mir jemand weiterhelfen?
Hi,
du meinst wohl Kelleners , oder ?
http://www.kelleners-sport.com/deutsch/index_d.htm
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von nm335
Markus (Admin)
Man könnte es ja so machen.
Du sendest jedem User der einen Kalender möchte eine PN mit der Liste aller User die ein Bild eingesendet haben.
Bei den PN's die an User gehen, welche selber ein Bild eingesendet haben, läßt Du den Usernamen des Empfängers weg, so kann keine Stimme für's eigene Bild abgegeben werden.
Hinter den Usernamen vergibt dan jeder seine 12 Stimmen mit einer Punktevergabe von 12-1, diese PN sendet jeder User wieder an Dich zurück, dann muß man nur noch die Punkte addieren und das wars dann auch schon.
Ja . 100 % Zustimmung . Finde ich gut .
Siehste Markus es wird
Hallo zusammen !
Also ich denke auch , die 12 schönsten E9X sollten gewählt werden .
Nur würde ich die Punktevergabe vielleicht überdenken.
Wenn jeder nur 12 Punkte vergeben kann, denke ich, wird es viele Gleichstände geben.
Mein Vorschlag wäre jeder vergibt 12 Punkte für das Beste , 11 Punkte für das zweit beste, 10 Punkte für das dritt beste usw. , so hat jeder was von uns zu denken und zu tun und da kommt bestimmt fast keine gleiche Punktzahl zustande.
Nur ein Vorschlag was meint ihr ?????
Gruss
Uwe
Super Bilder !
Echt geil - vor allem das Dritte !
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von mad
hallo uwe,
sieht wirklich klasse aus, schicke räder
wenn ihr mal wieder hier bei "uns" in der nähe se...bitte kurz durchklingen okay - wiedersehen macht freude =)
schöne grüße
mad
Hallo mad ,
Samstag 25.10 sind wir auf dem Nürburgring am Brünnchen und Grillen und schauen uns das VLN Rennen an mit Boxen Besuch (Z4 Racing-Team in der Box 5 ).
Wir sind ab 8 am Brünnchen - knapp 30 Leute .
Schau doch vorbei - haben bestimmt auch ne Grillwurst für dich dabei
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von e92qp
Wunderschönes Auto, tolle Farbe, perfekte Gesamterscheinung.
Danke an Dich, danke an Alle für Eure positiven Kommentare.
Wie heisst es so schön in dem Lied von Frank Sinatra ' I did it my way ' .
Nur diesen Weg muss man auch finden und daher sucht man zuerst, und so habe ich mittlerweile den 3 Sommerradsatz zuerst die Sternfelge M193 , dann die Hartge und zuhause liegt schon die BBS Black in 19 Zoll. Wie Nickxson zurecht schrieb - ich bin schon einer .
Aber als ich im März mein Auto bestellte und mir einer gesagt hätte was in den nächsten 6 Monaten alles passiert , den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich hatte dieses Forum hier entdeckt , zusätzlich noch ein kleines aber ganz wundervolles Forum ( danke dir Göran dafür) und dann kam das erste BMW-Treffen in Koblenz und ich wurde von einem Virus infiziert, das da heisst BMW - Tuning .
Ja und auf dem letzten Treffen in Kirkel , da hatte ich meinen Weg gefunden , der da heisst RED and Black .
Es gibt noch viele Dinge, die ich machen möchte und die werde ich dann Euch nach und nach erzählen.
Nochmals danke an euch Alle und es ist schön einer von Euch zu sein.
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von 01goeran
Uwe
Genau das ist er, den ich gemeint habe.
Der Stand in Koblenz mit auf dem Platz.
Göran
Ja , den habe ich damals garnicht gesehen .
War ja mein erstes Treffen damals und für mich hatten alle Autos Flügeltüren , und die Eindrücke waren viel zu gross und vielseitig.
Uwe