Beiträge von E92RED

Zitat

Original von EvilMagics
    Oh, die 335er unter sich gehen was trinken und die 320er werden ausgeschlossen! :D

Die Angeber :D , weiss ja eh keiner, der sich nicht mit BMW auskennt, dass die schneller sind als wir.

Aber dann gehen wir 320 halt zusammen. ;)

Gruss

Uwe

Zitat

Original von nm335
    Werde bei mir auch noch irgendwann ein Fahrwerk verbauen, aber erstmal muß ich in bessere Bremsen investieren. :rolleyes:

:) Bei meiner lahmen Kiste im Vergleich zu deiner Rakete brauche ich glaube keine besseren Bremsen.

Hey,

also ich hatte ja ganz am Anfang auch das M-Fahrwerk mit den M-Federn und der Sternspeiche M193 auf meinem Wagen.

War mir dann auch noch zuviel Platz in den Radkästen .

Habe mir dann ja die Hartge Classic 2 gekauft und die Hartgefedern 30/30 mm einbauen lassen.

Da hat sich das Auto ganz gewaltig gesenkt, aber um die Radkästen richtig schön auszufüllen braucht man 19 Zöller meine ich.

Denke schon, das ob du nun 15 mm oder 30 mm tiefer bist es rein für die Optik was bringt, vielleicht bringt es einem vom Gefühl her auch was in den Kurven.

Habe jetzt im Winter mir die BBS draufgemacht und jeweils 30mm hinten und vorne Spurverbreiterungen , Bilder werde ich demnächst mal einsetzten.

Um aber richtig was am Fahrwerk zu machen und eine gute Strassenlage zu bekommen muss ein Gewindefahrwerk von KW oder Bilstein rein.

Ich war bei der Tuning-Firma GH-Motorsport bei mir in der Nähe und hatte mir da Infos geholt.

Im Frühjahr kommt bei mir ein Gewinde-Fahrwerk und ne Domstrebe rein , 19 Zöller drauf und fertig ist das Wägelchen, bis mir dann irgend etwas anders noch einfällt :-):D

Gruss
    Uwe

Erstmal finde ich die Idee mit dem Kalenderdeckblatt super !

Zweitens ist es mir eigentlich egal an welchem Monat mein Auto erscheint !
    Aber da auf ihm Regentropfen zu sehen sind würde es vielleicht eher in die Jahreszeiten Herbst oder Winter passen . Januar wäre nicht schlecht , da habe ich Geb.

Gruss
    Uwe

Hi,

also ganz klar , kaufe dir 18 Zoll , sonst wirst du dich ärgern im Sommer .

Sieht auf jedenfall schöner aus . Schwarz/silber finde ich persönlich auch super.

So wie ich , ich habe mir zuerst 18 Zoll gekauft und werde mir jetzt 19 Zoll im Sommer drauf machen.

Gruss
    Uwe

Interessant . Wusste garnicht , dass es so ein weiss gibt .

Da würde ich doch gerne mal zwei Weisse nebeneinader stehen sehen.

Wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit der Rakete . :)

Gruss
    Uwe

Hallo,

also wenn du ein gutes Angebot hast, dann würde ich zugreifen.

Mit M-Paket und schönen Felgen ist weiss schon klasse .

Putzen und pflegen muss man jede Farbe, da haben alle ihre Vor und Nachteile .

Gruss

Uwe