Beiträge von E92RED

Hi,

also früher bin ich als so um die 20000 km pro Jahr gefahren.

Jetzt mit dem Neuen durch Fahrten zu BMW-Treffen und ein paar Touren habe ich vom 21.5 bis heute 10000 KM drauf gemacht.

Ist mir zuviel und weil ich das Wägelchen ein paar Jahre fahren möchte und es mir echt zu wertvoll ist, werde ich mir jetzt und auch wegen dem Winter einen kleinen gebrauchten Twingo zulegen.

Die 40km (zusammen Hin und Rückfahrt) ins Geschäft gehen auch mit dem.

Gruss
    Uwe

Hallo ,

stimme ich Euch beiden zu 100 % zu .

Ich mache es auch, weil mein Auto dann individueller ist und weil ich es einfach schön finde.

Mir gefällts, und wenn andere darüber lachen, ok .

Manche sagen zu meinem , schau da kommt das rote Feuerwehrauto, andere wiederum finden es super , viele haben nicht den Mut zu einer anderen Farbe und nehmen halt ein stinklangweiliges Grau oder was weis ich . Ich fahre damit und mir muss es gefallen.

Der Spruch geht garnicht oder es ist lächerlich, kann man einfach in der Schublade lassen.

Gruss

Uwe

Hi Christian ,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180290887099

gestern habe ich das Premium Seal bei ebay gekauft .

Habe nämlich auch für den Winter mir non - rft gekauft .

Günstiger habe ich es nicht gefunden .

Gruss

Uwe

Zitat

Original von e90Andre
    Grüß Dich Uwe :)
    Die machen dir auch die Kiemen in deine e92 Kotflügel.
    Frag Sie doch einfach mal per eMail an.

Gruß
    André

Hi André

ich habe gestern Abend noch eine Mail an sie gesendet und 5 Minuten später hatte ich Antwort.:)

Bei den Kotflügeln für den E92 sind sie in ungefähr 2-3 Wochen soweit.

Mein Kotflügel ist ja aus Kunststoff und deiner aus Blech .

Werde in 3 Wochen nochmal nachfragen .

Werde zwar am 10.10 am Meniskus operiert aber danach werde ich zu ihnen fahren.

Augsburg ist ja nur ein Katzensprung von mir weg.

Werde es auf jedenfall machen lassen - siegt echt geil aus .

In Taiwan bietet einer eine M3 Motorhaube für den E92 an - wenn ich jetzt keinen 320 hätte , würde ich glatt das Teil bestellen . Ebay Auktionspreis 900 Euro .

Gruss

Uwe

Zitat

Original von e90Andre
    Hi Göran,
    Preise sind auf der Homepage www.Mor-Vision.de
    Sowas um die 300 Euro + Lackierkosten halt.

Gruß
    André

Hi ,

sieht geil aus . Hatte gerade gestern davon gelesen.

Machen die alles an einem Tag ?

Will ich mir vielleicht auch machen lassen .

Oder geht das überhaupt beim E92 - weil da steht - E92 Kiemen für E90 und E91.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von nm335
    Dieses Tuch hatte ich auch mal und es war wirklich nicht schlecht.

Allerdings benutze ich jetzt das Microfasertuch von Autoblitz Mayer, dieses ist meiner Meinung nach nochmals einen Tick besser und fühlt sich noch besser auf dem Lack an.

Es eignet sich hervorragend zur Handwäsche und zum abledern.

Hast du noch andere Artikel von Mayer ? Denke ich werde mir das Tuch auch mal bestellen .

Gruss

Uwe

Zitat

Original von KB_24
    Ich leder meinen mit einem gewöhnlichem Leder ab und will mir jetzt ein neues zulegen. Habe neulich eines bei nem Kumpel gesehen, dass sich nicht so übertrieben vollsaugt und sich überhaupt viel besser auf dem Lack anfühlt. Da er es aber geschenkt bekommen hat, konnte er mir leider nicht sagen wo es das zu kaufen gibt. Ich weiß nur, dass es nicht billig war. Habt ihr irgendwelche Favorites? Wenn ja, welche und wo gibt es die?

Hi,

schaumal unter www.meguiars.de nach. Dort gibt es das Water Magnet Drying Towel kostet ca 20 Euro.

Ist echt top. Habe es selbst .

Gruss

Uwe

Hallo ,

also wenn er wirklich top gepflegt ist und tatsächlich im Hof ähnliche rumstehen , dann bekommst du das Geld auch mit ein wenig Geduld.

Das man das Geld für die Extras nicht wieder bekommt ist auch klar.

Habe mittlerweile 3 Autos im letzten halben Jahr über Autoscout24 verkauft.

Vergleiche da mal .

Gruss

Uwe