Beiträge von E92RED

Hi ,

ich war heute in der Niederlassung Stuttgart und hatte das Glück in der Auslieferungshalle einen
    E90 in LeMans Blau mit M-Paket stehen zu sehen.

Hey, geil sage ich Euch . Die Farbe passt voll.

Die neue Motorhaube mit der neuen M-Schürze - echt super .

Also da ist dann schon eingewaltiger Unterschied zwischen alt und neu .

Klar ne Niere lackieren ist da ein ganz klein wenig billiger :)

Gruss

Uwe

Hallo ,

habe mir auch vor einem Monat Winterreifen bei salesafter bestellt .
    Zuerst waren die angebotenen Dunlop Winter nicht lieferbar (Engpass bei Dunlop) und er hatte mir andere angeboten.
    Als ich aber auf die Dunlop bestand , hat er bei Dunlop nachgefragt und ich bekam 14 Tage später Reifen aus der momentanen neusten Produktion.

Du kannst bei denen auch Wünsche äussern welchen Reifen du gerne hättest - die gehen auch darauf ein.

Die guten Preise machen wahrscheinlich die grosse Abnahmemengen.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von Nickxson
    also wenn ich generell 19 Zoll nehme dann muss da mindestens 235er Breite im Winter drauf?? Also 225 darf ich wenn nur bei 18 Zöllern??

Hi,

schaue doch einfach mal bei www.wheelmachine.de rein.

Da kannst du dir auch gleich Winterreifen mit Felgen zusammenstellen .

Da siehste dann auch welche Grössen man drauf machen darf und welche nicht .

wegen Lochkreis oder ............. schau mal hier

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2E%2CB%F6rdeln%2C+Ziehen.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von mad
    @ukarst

...das ist ja mein Wagen

mad

Echt - super :)

Warst du in Kirkel am Wochenende ? Dort habe ich das Bild gemacht . Habe ja genau die gleichen Felgen wie du für den Winter gekauft.

Will sie ebenfalls für den Sommer kaufen - sind echt geil die Felgen.

Was hast du eigentlich für eine Grösse drauf - das hatte ich vergessen nachzuschauen.

Auf jedenfall schönes Wägelchen.

Gruss

Uwe

Hey - sieht nicht schlecht aus .

Ganz schön schwer - was sieht jetzt besser aus ?.

Aber da ich ja die BBS gekauft habe tendiere ich mehr zu ihr . Zum Putzen ist sie auch besser.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von flapsy
    Ein schmuckes Hinterteil...da würde ich gerne mal ne zeitlang hinter Dir fahren :tongue:

Also das Heck ist echt top geworden. Was hast Du für die Auspuffanlage bezahlt?

Danke .

Ja ist richtig gut geworden.

Tja und der Ton , nix 4 Zylinder mehr .:D Ein richtiges dumpfen Brummen . :)

War ja am Wochenende in Freiburg und habe ein paar Autobahnkilometer hiner mir.

Ton hat noch zugelegt und man hört ihn auch schon richtig im Innenraum.

Gekostet hat mich das 450 Euro mit Einbau in einer freien Werkstatt bei uns im Ort, die aber von Bastuck empfohlen wurde.

Gruss

Uwe

Hi Göran,

der neue Auspuff klingt anscheinend jeden KM lauter :) . Hoffentlich wird das nicht mehr . ;)

Mir langt es eigentlich so wie er jetzt klingt - aber es heisst ja immer es dauert eine Weile bis der volle Sound da ist.

Na ja warten wir mal ab.

Gruss

Uwe