Also zuerst mal 'Danke' Stan . Hat alles einwandfrei geklappt und der Kollege hatte wirklich viel zu arbeiten .
Meine Codierungen klappen alle super und die Gespräche waren auch wie immer einfach schön.
Also zuerst mal 'Danke' Stan . Hat alles einwandfrei geklappt und der Kollege hatte wirklich viel zu arbeiten .
Meine Codierungen klappen alle super und die Gespräche waren auch wie immer einfach schön.
Uwe ich bin echt gespannt auf dein QP
Tja und ich freu mich auf Deines .
Bringe meinen Fotoapparat mit und vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder machen
wir können natürlich später auch essen gehe, wenn ihr bock habt zum Mexicaner, der um die ecke ist! Sehr geil dort!
Bin ich dabei und ja ich komme ein wenig früher , wann können wir noch schreiben.
Bin dabei Stan . Bis Samstag
Ich würde mein Auto auch nich auf so nen Schrott Wagenheber von Bmw aufbocken da ist jeder billige Rangierwagenheber besser.
Ich leg da meistens ein kurzes Brett drunter das der arm vom Wagenheber net in das Kunstoff drückt hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt.
Also ein Schrottwagenheber ist das mal gar nicht , absoluter Blödsinn was du da schreibst .
Ich habe mir auch einen gekauft weil ich alle Reifenwechsel selber mache , an meine Alufelgen lasse ich keine Werkstatt .
Seit 3 Jahren wechsle ich damit an meinem BMW , an meinem Mini und an dem 1er meiner Freundin die Reifen und er sieht noch aus wie neu .
Hätte am 5.11 Zeit
Uwe, habe dir ja schon bei FB geschrieben, dass ich es hammer finde, aber hier gerne nochmals: HAMMER
Dezent und wieder mal was eigenes, E92Red auf der Heckklappe ist das i-Tüpfelchen für mich![]()
Freue mich schon, wenn du mal bei mir bist und ich es mal live hören darf.
Also wenn am Samstag der Codierer nach Stuttgart kommt , dann komme ich vorbei . Vielleicht lasse ich auch ein paar Sachen machen .
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf :gruebel: