Danke für die Info , wäre zwar sowieso nicht hingefahren aber so kann ich den aus meinem Event-Kalender ( Homepage ) nehmen.
Beiträge von E92RED
-
-
Hammer . Geile Farbe . Geile Pics !
Gruß
Uwe -
Schönes Cab .
Wünsche dir viel Sonne im Sommer
Schöne Grüße
Uwe -
Hallo Roland ,
also bei mir ist das nicht anders , ich spüre auch jede Unebenheit . Da wird sich nichts ändern. Wer andere Federn usw. reinbaut der muss mit sowas rechnen , man sollte es halt gleich konsquent machen (Gewinde) , dann hat man auch ein Auto welches besser liegt .
Musst mal Sven fragen wie er staunte als ich auf der Frankentour meine Kurven in einem Tempo fuhr wo er dachte ich fliege ab.Auch bei einer Tour durch den schwäbischen Wald bin ich einem M-Z3 in den Kurven ohne Probleme gefolgt . ( Landstrassen )
Der fragte mich danach , was für einen Motor ich habe :gruebel: nicht der Motor sondern das Fahrwerk macht das , gab ich als Antwort.Also ich weis nicht aber überall höre ich das M-Fahrwerk wäre so hart , entweder hat sich da in denn letzten 3 Jahren was geändert oder ich habe das Gefühl im POPO komplett verloren.
Hatte das Fahrwerk bei mir auch verbaut und da war das Auto bei weitem nicht so hart wie wie heute mit dem B14 oder es liegt daran dass ich halt komplett ( 50 mm ) runter bin.
Roland wir sehen uns bestimmt mal im Sommer , dann kannst mal mit meinem mitfahren .
-
Da würde ich einfach zum BMW-Händler gehen und mir die Unterschiede in der Gebrauchtwagenabteilung erklären lassen .
Ich habe keine Ahnung was am LCI genau alles neu ist .
-
Jep, und es trifft einen das erste Mal völlig unvorbereitet
Ich hatte mal einen RS6 und mit dem wollte ich die Autobahnausfahrt nehmen, wie vorher mit meinem M5.
Um es kurz zu machen: ich musste die nächste Ausfahrt nehmen...Nur gut dass es eine zweite gab
JA ja die Marke mit den Zwiebelringen können machen was sie wollen , einen M3 kann man nicht toppen .
-
Hallo Uli ,
schaumal hier auf flickr http://www.flickr.com/search/?q=Advan%20RS&w=all
Vielleicht sind da 20 Zoll dabei - habe jetzt selbst nicht durchgeschaut .
gruß
Uwe -
Ich finde einen Abarth klasse !
Viel Spass damit
-
Moin Stan ,
die Lichter sind der Hammer
, freue mich jetzt schon auf den 12.3
Grüßle
Uwe -
Moin , hast dir einen Abarth geholt , geiles Teil
.
Hast recht den BMW abzugeben , da hätte ich auch Angst gehabt und an einem Abarth war ich auch schon mal dran vor meinem Mini-Kauf .
Gruß
Uwe