Beiträge von E92RED
-
-
Danke...
Echt nette Leute und schöne BMW`s hier
Und nö die Streifen bleiben
Nicht jedem gefallen die Performance Streifen, aber Live sehen die um einiges besser aus! ehrlich
Gruß Marcus
Recht haste , der Streifen gehört zum Performance Paket und Gratulation zum neuen Auto .
Die Firma liest sich echt nicht schlecht - gute Seite . muss ich mir merken liegt ja nicht weit weg von mir.
Gruß
Uwe -
was lässt denn der uwe bei becha machen ??
*neugierigbin*
naja,die bilder lohnen sich noch nicht wirklich,oder? mache wenn er angemeldet ist bessere für dich
da sind dann auch schon die ferric grey m225er da
gruss,flo
ok . Dann warte ich nur das Instrumentenbild setzte ich mal rein .
Bei mir es das werden
-
Die Tachonadeln sehen top aus . Klasse PICS .
Zu Becha geht es dieses Jahr auch noch , aber lasse was anderes machen
Werde deinen neuen Bilder auf meiner HP anpassen !
-
-
-
Tja , wenn man soviel Herzblut in ein Fahrzeug gesteckt hat , dann ist es nicht mehr nur ein Stück Blech .
Bei mir steht fest , dass ich meinen nie verkaufen werde , vielleicht werde ich irgendwann nicht mehr auf Treffen fahren , damit aber verkauft wird er nicht , eher vererbt
, der Sohn spicht jetzt schon darauf .
Weiterhin viel Spass , dann sieht man sich in Eichfeld im August beim Steiermark Treffen .
-
"Mut" ist echt gut gesagt, finde es unverantwortlich. Aber soll der Kollege mal machen, so in der Garage, ohne Hebrbühne
Ich hoffe er nimmt mir es nicht übel..Ich hoffe ihr habt meinen Satz richtig verstanden und den Smilie
-
Bewundere deinen Mut und das bei einem 335d . Respekt
-
Und warum bist du nicht zufrieden mit deinem???
Meinst du mich ? Ich bin mehr als zufrieden mit dem B14 , Landstrassen zu fahren macht jetzt doppelt Spass wie vorher
, aber natürlich immer mit der erlaubten Geschwindigkeit