Werde wie in Essen auf der Motorshow auf dem Stand von voolium-tuning stehen. Vielleicht sieht man sich ja.
Beiträge von E92RED
-
-
Klasse Bilder Björn
'für den Garten reichts'
-
Habe mir gerade die Teile von Schmiedmann angeschaut , die passen auf einen normalen E92 sind dafür anscheinend hergestellt , auch die Motorhaube.
Bei der Carbon-Haube bin ich mir aber nicht sicher ob die in Deutschland erlaubt ist - würde ich nach der TÜV-Zulassung fragen.
Bei den Kotflügel bieten sie unter E92 nicht E92-LCI auch die Blinker - Einsätze an .
-
Hi ! vorneweg erstmal Respekt ! das ist ein Traumauto...
Ich hab ein paar Fragen an dich. Kannst du mir kurz schildern wie du das mit den M3 Kiemen angestellt hast? (Schmiedmann?, Kostenpunkt für die Kotflügel und die Lufteinsätze, was hat die Lackierung gekostet, und war das "M3-Emblem", sowie die Seitenblinker auch im Lieferumfang dabei?) Ich habe vor an meinem E92 die M-Motorhaube von Schmiedmann zu verbauen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dafür auch die Kotflügel benötige.. Habe gehört die Haube ist ein paar Cm länger und somit müssen die Kotflügel auch verbaut werden. Bei den Schmiedmann Modellen mit Powerdome und Lufteinlässen steht allerdings auch dabei, dass die für die E92-Reihe geeignet sind. Hab gesehen, dass du keine Powerdome-Haube hast, vllt. kannst du mir trotzdem weiterhelfen.. Danke schonmal !
Hallo ,
meine Kotflügel sind von Lumma - Tuning nicht von Schmiedmann . Daher kann ich dir über die Schmiedmann - Teile nichts sagen. Sorry .
Gruß
Uwe -
Hi , dieses Jahr bin ich nicht dabei . Werde am 30.7 auf dem Nachttreffen in Gollhofen sein.
-
Samstag und Sonntag bin ich auf jeden fall dabei.
Freitag weis ich noch nicht , eventuell auch
Gruß
Uwe -
Hallo
wir sind auch wieder zuhause .
War ein richtig schöner Tag , das Wetter klasse , die Messe war so wie erwartet , eine Halle Tuning u. Motorsport-Cars und 2 Hallen alle Automarken ausser BMW und Audi .
Wir hatten viel Spass zusammen und es war schön wieder ein paar User persönlich kennen zu lernen.
Also ich fand sie o.k .
Das Lokal war echt super , aber das Schnitzel viel zu klein
, beim nächsten mal gibt es ein 500g Stück.
Waren danach noch ein bisschen in der Innenstadt und muss sagen - Erfurt ist schön , werden im Sommer mal wieder dort vorbeischauen, lohnt sich echt.
Grüße an Alle .
Uwe
-
Moin , bin auch schon wach
Jetzt geht es gleich unter die Dusche , dann Frauchen wecken , frühstücken und um 8.00 geht es ab zu Sven .
bis denne
-
Klasse . Bis morgen
Wird mit Sicherheit lustig
-
Jap ih finde es auch vom feinsten
Willst du ihn eigentlich irgenwann mal hergeben oder soll er dir ein leben lang treu bleiben ?Den werde ich nicht wieder hergeben , er ist ja noch lange nicht fertig
.
Mein Sohn ist jetzt schon ganz scharf auf ihn , aber er muss noch ein wenig warten