Beiträge von E92RED

Hallo Jungs ,

die Spritpreise steigen und steigen und da brauch auch niemand der Illusion verfallen , dass sie mal wieder billiger werden.

Ich überlege mir echt auf Gas umzurüsten .

Da tauchen natürlich Fragen auf

Geht das überhaupt ?

Was kostet das ?

Ab wieviel KM im Jahr rentiert sich das ?

Hat schon jemand Erfahrung oder hat sich auch schon jemand mal dafür interssiert ?

Ich denke in 2 Jahren werden wir nicht mehr um 1,50 Euro pro Liter diskutieren da werden wir auf 2 Euro sein.

Der Thread kann auch gerne zur Diskussion benutzt werden - für und wieder usw.

Gruß
    Uwe

Hallo

ich fahre im Winter 18 Zoll rundum mit ET35 und habe 15 mm Spurplatten pro Seite montiert .

Ich habe ein Gewindefahrwerk B14 und bin wesentlich tiefer mit dem Fahrzeug .

Also dürfte 10 vorne und 12 hinten kein Problem bei dir sein.

Gruß
    Uwe

Sag ich ja!!  :motz:

Ich kann mich da noch erinnern vor so ca. 3 Tagen, dass ein gewisser E92 Red aus dem Forum geschrieben hat, ich solle ihn doch schwarz glänzend lackieren lassen!!  :motz::frust::lol::wall:

Also ich finde er sieht jetzt besser aus wie vorher , aber die Form ist irgendwie komisch ,
    aber im Winter würde ich jetzt nichts mehr machen , wer weiss vielleicht gefällt er dir mit der Zeit , schlafe doch einfach ein paar Tage drüber .

:D Man kann dich so schön reizen , glaube beim nächsten Treffen muss ich dir aus dem Weg gehen :lol:

Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
    - genau :thumbup:

Mir gefällt der jetzige auch nicht - sind wir wieder einer Meinung . :D:whistling:

Der Anfang des ganzen Übels , kommt von deinem Alleingang des albernen Auspuffs - sorry was brauche ich an einem Diesel so zwei riesige Rohre wo eh kein gescheiter Ton rauskommt.

Hättest alles gelassen wie es ist oder hättest was genommen was es normal zu kaufen gibt , wäre das ganze Theater mit dem blöden Diffusor nicht.

JANVANDAM hat recht , mach das was dir gefällt und frage erst garnicht nach hier im Forum , jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich mache mit meinem Auto auch immer was ich will , stelle zwar rein was mir gefällt , aber andere Meinungen interessieren mich nicht.

Die Felgen finde ich spitze :thumbsup: Ich tendiere ebenfalls zwischen diesen M3 GTS Felgen (allerdings VMR V710) oder den M3 CSL (VMR VB3). Schwierig schwierig.

Wolltest du eigentlich nicht die schwarz-roten ADV1 in Sternform kaufen? (hab das so grob in Erinnerung)

Ja hatte ich auch mal vor , aber ich habe in Essen eine Neue entdeckt :D , da es aber sowieso erst 2012 im Sommer aktuell wird ,
    werden bestimmt noch ein paar andere Felgen auf den Markt kommen die mir gefallen.