Beiträge von E92RED

Sind brandneu ... gerade erst auf der Essen Motorshow vorgestellt ... sollen im Frühjahr 2011 lieferbar sein und dann wohl auch auf der Homepage ... waren aber auch HIER im Motorshow Thread (Post von E92RED) ... sind aber nicht billig ~ € 1.000,-- pro Felge in 20".

Uli_HH

Hallo ,

hatte diesen Thread komplett übersehen ( war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub) .

Also mein Favorit ist momentan immer noch die 'Zerra' Felge

http://www.schrauber.tv/aktuell/zerra-speedwheels-ultralight

http://www.auto-tuning-news.de…dwheels-r8-leichtes-rund/

Die Ami - Felgen sind auch alle super aber immer die Schwierigkeiten mit Zulassung und und und und und

Diese Felge kann man sich so zusammenstellen wie man sie will , egal welche Farbe , welche ET , welche Größes usw.

Das Gewicht ist halt super - 9 kg für eine 20 Zoll Felge.

Die schwarz - rot wird meine werden - aber erst 2012 .

Die Felge ist auch noch nicht auf dem Markt . Auf der Motorshow wurde mir der Erscheinungstermin Frühjahr 2011 genannt.

Denke auf der Tuningworld Bodensee wird sie zu sehen sein.

Preis pro Felge ca = 1000 Euro

und ich finde das dass Coupe nicht wie sand am Meer zu sehen ist, haste ja nicht gesagt aber nur mal so :meinung:

(

Zum Glück . Den E92 sieht man weniger . Deshalb fahren wir 2 ja einen ;):D .

Zum Threadersteller kann ich nur sagen :

Billig kauft zweimal . Habe selbst die Erfahrungen gemacht . Gebe lieber ein paar Cent mehr aus und dann hast was davon.

Kaufe dir lieber einen richtigen ESD , mit so eine 'Attrappe' wie mit den Chrom Auspuffblenden wirst du nicht glücklich.

Schau dich hier mal in der Galerie um und habe keine Angst die Jungs per PN anzuschreiben , denke jeder gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Kannst auch mich anschreiben , wenn ich dir helfen kann mache ich das gerne.

Gruß
    Uwe

Bin ich deiner Meinung :thumbup:

Dann sollten manche User bedenken , nächstes Jahr kommt ein neuer 3er , also gibt es den Alten schon 6 Jahre und die sind halt jetzt finanzierbar und dann kommt halt die Jugend und hat Spass was an den Autos zu machen.

Alle die meinen ihr 3er ist was besonderes die sollten wissen , er ist nichts besonderes 'mehr' . Vor allem die E90 sieht man wie Sand am Meer und sind ein Massenprodukt. Schon BMW hat gesagt die Serien E46 und E90 Autos werden keinen Kultstatus mehr erreichen wie ein E30 od. E36 .

Alles Geschmacksache und wenn jemand TFL an seinen BMW machen will , dann lasst ihn das machen , wie man sieht, es sind mache Tuner schon dabei das beim neuen 5er zu machen.

Denkst du über die Umrüstung deines Zweitwagens nach oder vom roten?

Mein Zweitwagen ist ja geleast - also der Mini , und ich hatte mir nur so mal Gedanken gemacht , weil der Benzinpreis ja steigt und steigt .

Erstmal danke an Alle für eure Antworten und man sieht an den denen , dass sich ein Umbau nicht wirklich lohnt .

Also einfach gefühlvoller mit dem Gasfuss umgehen .

Mach ich ja eh , ab 50 wird man ruhiger :thumbsup:

12.Int. BMW Treffen im Süden der Steiermark in Eichfeld bei Murek (Österreich) 12.8-14-8

Beschreibung:
    Größtes BMW Treffen im Süden der Steiermark in Eichfeld bei Mureck, großteils auf Asphalt, großes Festzelt, Disco, Glückshafen,Showeinlagen, Fahrzeugbewertung mit über 150 Pokale, div. Ausstellungen, für essen u. trinken ist auch gesorgt! Frühstück am Sonntag
    Ausfahrt, Camping div. Unterkünfte in der Umgebung,

50km von Graz, A9 Richtung Spielfeld, Abfahrt Vogau, links Richtung Radkersburg ca. 15km
    wird beschildert von Autobahnabfahrt weg

____________________________________________________________________________________________

Tja Leute ,
    da ich in Deutschland fast alle BMW-Treffen nun kenne ( ausser denen im hohen Norden ) und ich letztes Jahr in Rodgau und in Tacherting ein paar BMW-Freunde aus Österreich kennen gelernt habe ,
    werde ich dieses Jahr dieses Treffen in der schönen Steiermark lbesuchen.

Anreisen werde ich donnerstags den 11.8 , dort eine Woche Urlaub machen und dabei das Treffen besuchen .

Vielleicht ist der eine od. andere auch dort dabei und wir können zusammen unsere Autos präsentieren.

Gruß
    Uwe

Hi Uwe,

Chefin ist zwar nicht begeistert aber können wir gerne machen.

Mario lass uns am Samstag lieber so treffen, denn 20.00 zum Stammtisch wird mit meiner Kleinen etwas spät.

Unsere Frauen lassen wir shoppen gehen und wir besuchen die Messe . :D

Ja Mario - ihr müsst wegen uns nichts verschieben , da ergibt sich mit Sicherheit noch eine Gelegenheit .

Wir haben ja auch einen Heimweg von fast 200 km , da ist ein Stammtisch um 20.00 zu spät , ist lieb gemeint , danke.

Hi Uwe,

schlecht klingen tut es nicht http://www.bmw-syndikat.de/bmw…l-_und_BMW_News-Blog.html

Wenn die Messe nichts gescheides ist könnten wir Mario besuchen ;)

Also hatte ich auch schon dran gedacht , wir machen einen kleinen Familienausflug nach Erfurt , Messe besuchen , Mario besuchen , was feines Essen gehen .

Mario es ist schade , dass der Stammtisch am 28.1 freitags und nicht am 29.1 samstags ist .

Ich arbeite am Freitag noch und muss erstmal die 350 km zu meiner Freundin ins Fränkische fahren.

Die Messe denke ich rüstet ein wenig auf und man muss erstmal schauen .

Sven wir klären dass mal mit unseren Chefs sprich Frauen :) , was meinst , wäre doch was.