Beiträge von E92RED

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=451984

Jetzt wartet doch erstmal ab ! Wartet doch erstmal auf die Bilder.

Mir gefallen matte Auto 's auch nicht , 18 Zoll werden vielleicht bei einer Niederlegung garnicht so sehr ins Gewicht fallen . Eher die Farbe der Felgen.

Er hat Mut und eine Folie ist schnell wieder abgezogen .

Einem Trend läuft er aber auch garnicht hinterher , weil es gibt keinen , es sind vereinzelte Autos und auf BMW-Treffen habe ich dieses Jahr nicht ein einziges matt foliertes Auto gesehen.

Wollte nur daran erinnern, dass es auch eine NICHT Breitbau Variante gibt. Somit wäre die Montage der Einzelteile unabhängig voneinander möglich.

Schöne Grüße
    Markus

Danke Markus , ja hatte auch meinen Thread nochmals genau durchgelesen . Rolf hatte das mal geschrieben , dass es zwei Versionen gibt.

Also werde ich mir die Seitenschweller irgendwann holen :thumbsup:

Hallo Mario ,

ja mit dem überzogen magst du recht haben , die Whitebody's werden aber auch vor dem E90/E92 nicht halt machen .
    So ist es auch bei den E46 .

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/NcsxCez9DF.jpg]

Wenn du auf BMW-Treffen gehst, gibt es dort genügend Beispiele von jeder Baureihe .
    Ich sage mal ein Otto-Normalverbraucher wird sich diese Teile nie an sein Auto machen.

Mir ist nur eines jetzt gerade aufgefallen , ich kann die Seitenschweller ja garnicht an meinen machen , die sind auf das Whitebody-Kit ausgelegt .

Da bin ich gedanklich immer auf dem Holzweg gewesen. Oder irre ich mich da jetzt ???????

Theo
    Also die Saugnäpfe die halten wirklich , und zwar ziemlich fest , hätte ich auch nicht gedacht . Du drückst das Nummernschild auf die Front und durch das Festdrehen saugen sich die Saugnäpfe noch fester an. Hält bombensicher.

Ok , ich gebe zu , es sieht nicht besonders schön aus , die Schrauben stören mich auch ein wenig , aber wie alles an dem Auto und da kommen wir zu der Kritik von Janvandam , die ich auch gar nicht schlimm finde , muss man das alles bei meinem Roten unter einem anderen Gesichtspunkt sehen.
    Ich brauche keinen 335i und ich hatte noch nie ein Auto mit mehr als 170 PS , für mich ist mit 250 über die Autobahn zu rasen was langweiliges, dass null Spass macht .
    Da fahre ich lieber in die fränkische Schweiz oder in den Schwarzwald mit meinem Mini und räubere die Kurven wo dann mancher mit seinem 335i aus der Bahn fliegen würde.
    Und deshalb JANVANDAM viel Spass mit deinem Flitzer und hoffentlich immer knitterfrei. :thumbsup:

Das Auto ist 'kein' Alltagsauto mehr , es wird nur an den Wochenenden aus der Garage geholt , und auch nur dann wenn BMW-Treffen oder BMW-Touren anstehen. Also mehr ein Show und Shine Fahrzeug.

Ich würde und hätte diese Veränderungen nie an einem Alltagsauto durchgeführt.

Im Winter folgen noch Veränderungen bei denen viele sagen werden , der spinnt :thumbsup: , Motorraum-Lackierung mit Airbrush , Leder-Umgestaltung im Innernraum , AngelEyes , Softwareanpassung und mal schauen was noch. :thumbsup:

stricker Im Frühjahr mit den Sommerschlappen treffen wir uns mal im Elsass und machen ein paar schöne Bilder - versprochen.

Gruß
    Uwe

Hallo schiebe den Thread mal wieder ein bisschen hoch

Wenn ihr mal richtig tolle und schöne getunte Autos sehen wollte dann geht zur MYCar nach Dortmund http://www.mycar-show.de/

ich bin wie gesagt Freitag und Samstag ab 9.45 am Eingang Messe Forum

BMW stellt auch aus

BMW Deutschland
    Vom 11. bis 14. November steht Dortmund im Zeichen der internationalen Tuning und Sportwagen Show MY CAR. BMW ist auf der Messe mit BMW Performance vertreten und gibt Dir die Möglichkeit, BMW X6, 120d und 335i mit voller Performance Ausstattung live zu erleben. Bei den BMW Performance Experten kannst Du dich natürlich direkt vor Ort zum sportlichen BMW Zubehör Programm informieren.

Außerdem ist an den ersten drei Tagen der MY CAR die amtierende Miss Tuning zu Gast am BMW Performance Stand und lädt jeweils ab 15 Uhr zur Autogrammstunde ein.

Das BMW Performance Team freut sich auf Deinen Besuch - auf der MY CAR in den Westfalenhallen Dortmund, Halle 4, Stand 602.

Ich würde weiße Felgen nehmen , Schnee ist weiß , Auto ist weiß , mein Gott sind das immer wieder fragen . 'Spass'

Ob matt od. alu od. glänzend nimm die, die dir am besten gefällt , mach 2 od. 3 Schichten Liqiud Glass drauf ,
    spritze sie einmal in der Woche mit dem Dampfstrahler ab und du hast immer saubere Felgen.

Wenn du Alus im Winter drauf machst und das erste Salz liegt auf der Strasse, dann ist einmal reingen in der Woche Pflicht.

Wenn du meinst du kannst dir matte Felgen kaufen und man sieht dann den Bremsstaub über Wochen nicht und du musst sie nicht putzen dann hast eh keine lange Freude an deine Felgen .

Tolle Sache . Schöner E30 !

Zum E30 passt das hier - Verdammt lang her :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.