Hallo ,
mir hat die Show richtig gut gefallen - war wirklich nur was für Tuning-Freaks .
Der Stand von BMW war super .
Bilder könnte ihr über meine Homepage sehen.
""
Hallo ,
mir hat die Show richtig gut gefallen - war wirklich nur was für Tuning-Freaks .
Der Stand von BMW war super .
Bilder könnte ihr über meine Homepage sehen.
Ne oder , das darf nicht wahr sein so eine Schei....... ![]()
Hoffe wie bei Traci auch für dich das Allerbeste .
Schöne Grüße
Uwe
Hat doch Küks oder du selbst mal geschrieben , dass die Limo einen steiferen Rahmen als das QP hätte , und deshalb schneller wäre auf der Rennstrecke ?
Ändert trotzdem nicht meine Meinung , dass der M3 als QP das schönere Auto ist .
Auch die Tuner nehmen als Vorzeigefahrzeug doch meistens ein QP .
Wie du weißt , geht es mir nicht um Leistung , die ist mir völlig egal.
Aber alles ist Geschmacksache und jeder soll fahren was ihm gefällt !
Gruß
Uwe
Besser konnte das Wetter am Wochenende nicht sein. ![]()
Wünsche dir viel Spass mir dem Neuen !
LG
Uwe
Respekt ![]()
Lustig wie die Geschmäcker verschieden sind.
Mir gefällt das Auto , vor allem die Farbkombi innen . ![]()
naja ... stilferjoch am abend geaht ja, wia man im video sieht aber bitte nicht untertage im sommer probieren! da kommt man dann wegen der ganzen radfahrer nicht vom fleck
timmelsjoch, müsste auch nicht sein, da gibs kurvenreichere und schnellere teilstücke in den südtiroler alpen
aber das bildmaterial und das video sind wirklich exzellent gemacht!
Du wohnst ja wie ich sehe in Südtirol und wirst dich bestimmt gut auskennen was schöne Strecken betrifft , wenn es soweit ist werde ich bei dir danach fragen ![]()
![]()
Oder hast du Tipps wo man gute Info's über die schönen Strecken bekommt ?
was hat den der bitte für ne geile Kamera, wo so geile Bilder am Ende rauskommen
![]()
Ein Skandal das es den 335is nicht in Deutschland gibt
Schau mal hier das Video auf HD http://vimeo.com/16579840
The goal was simple: an Ultimate driving experience. 1000 miles of twisty and windy driving nirvana, the scenic Alps across Germany, Italy, Austria, and Switzerland, all spread out over 10 days of pure Bliss.
This is a compilation of a few drives and mountain passes on my 335is immediately after I picked it up via the European Delivery program.
Notable mountain passes in the video: Stelvio pass, Timmelsjoch, Pordoi pass, Bernina pass, Fluela pass, San Bernadino pass, St. Gotthard pass, Grimsel pass, just to name a few.
Car: 2011 BMW 335is DCT
Equipment: Canon 7D, Sigma 8-16mm, Gripper 3025
Workflow: ffmpeg, mencoder, Blender VSE
Soundtrack credits: The Crystal Method - ‎ I Know Its You, Nikonn - Interlude 2
Klasse Video! Ich glaub ich muss auch mal ne Alpentour machen.
Ja das werde ich auch mal in Angriff nehmen . ![]()
Aber erst 2012 , denn bis dahin habe ich meinen Mini - Roadster und dann wird ganz gemütlich 'offen' durch die Alpen gecruist . ![]()
Ich denke der Junge hatte wirklich viel Spass bei uns in Europa ![]()