Beiträge von E92RED
-
-
Das müsst ihr wissen bezgl. mehr Platz...
Lt. Gutachten sind die Felgen in VErbindung mit den Spurplatten 5mm einzutragen...
wir schauen das Gutachten dann zusammen an, falls du sie nimmst Andi330iFreu mich total auf nächsten Samstag...hoffentlich ist das Wetter schön..der Wetterbericht sagt zur Zeit jeden Tag was anderes..
gestern hieß es, Sonne 12 Grad und heute Regen..Du hast doch bestimmt ein Gutachten von Breyton wo drin steht welche Größe auf man ein QP passt und was man machen darf und nicht !
Siehe angehängtes Beispiel von einer BBS Felge !
Grüßle
Uwe -
Hi Felix ,
mal ne ganz andere Frage zum Thema Haubenbra , weißt du ob es einen Schutz für die Front gibt ? ???????????
Komischerweise sind auf meiner Motorhaube nicht so viele Steinschläge sondern meine Front und de Flippers leiden ziemlich
Habe sie jetzt komplett neu lackieren lassen und möchte das nicht alle 2 Jahre machen lassen
Gruß
Uwe -
woow, echt tolles auto, glückwunsch =D
und zu der diskusion mit dem alter des fahrzeughalters.. und, hab mir auch mit 22 mein ersten bmw geleistet!
man kann ja nicht immer erst mit 30-40 anfangen einen neuwagen zukaufen! oder gebraucht..egal!Roadrunner
Bin ich vollkommen deiner Meinung , hatte meinen ersten BMW mit 23 , das war 1984 ein E30 320i mit 129 PS ( Jahreswagen 35000 DM ) und damals gab es auch die Kommentare ,
du Jungspund so ein Auto, denn es gab nur einen 3er drüber den 323 i.
Freue mich das Auto nächste Woche in Hockenheim zu sehen
Gruß
Uwe -
Hi ihr zwei Pappnasen
Erstens komme ich mit den Sommerschuhen
und zweitens habe ich klar Winterreifen
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/januar-2009/3244195438_17e30f6bbe.jpg]
Also soviel ich weiß hat man im E92 und E93 weniger Platz wie bei der Limo
-
aber dann Gewindefahrwerk
Tja gerade auf den Landesstrassen braucht man das Gewindefahrwerk - geradeaus fahren auf der Autobahn kann jeder
-
Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern.
Sind zwei Dinge :
Erstens habe ich doch jetzt gerade erst meine Front komplett neu lackieren lassen und möchte nicht gleich wieder Steinschläge haben . Siehe in meinem Thread .
Ja und zweitens habe ich gerade 60 km nach Hockenheim und die würde ich gerne gemütlich und in Ruhe fahren
. in meinem Alter macht man einfach langsamer
-
-
Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu
Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?
Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern !
-
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…bmw-syndikat-news_446.jpg]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freitag und Samstag jeweils um 9.45 stehe ich am Eingang