Also von vorne schaut der E90 nbissl besser aus mMn.
Und dass die seitenlinie fast 1:1 übernommen wurde sieht man auch sehr gut. ist mir heute auf der AB wieder aufgefallen als ich nen F30 überholt hab. ist aber auf jeden fall ein sehr tolles auto, den werd ich mir sicher früher oder später holen.
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
LED Embleme gehören an einen ATU-Weihnachtsbaum, nicht an einen BMW.
hab da ma beinem Golf gesehen, sieht echt lächerlich aus. -
jungs, traurige nachricht.
ich kann leider nicht ans treffen kommen.
ich muss meine zulässigen fehltage bei der weiterbildung leider alle für berufsbedingte ausfälle hergeben. aber beim nächsten treffen bin ich zu 100% wieder dabei. in 6 wochen hab ich ABSCHLUSS!!!!!! -
Steht gut da....sieht nach guter Ausstattung aus

Gratulation zum Kauf
-
OT an: DSC blinkt Lustig. hahahahaha
MADE MY DAY!!!!!! OT aus -
Zitat
Hallo in die Runde
schade ich bekomme meinen f30 erst ende September... Bmw treffen in der Schweiz gibts nicht wirklich viele oder suche ich am falschen Ort? 
Grüsse Manuel
Ne gibt leider nicht so viele... aber wir geben uns Mühe
-
Wiso wurde eigentlich der Edmond gesperrt? hab da wohl was grösseres verpasst
-
Schade, aber ich kann dich verstehen.
Obwohl ich an minen BMWs noch nie Rost hatte zum Glück, finde ich solche Infos sehr wichtig. So kann man ab und zu mal die heikelsten Stellen begutachten und falls was wäre, gleich reagieren. Dass das von manchen Leuten schöngeredet wird versteh ich auch nicht ganz. Weil wenn wir mal gaaaanz ehrlich sind: ein BMW ist auch "nur" ein 08/15 Auto, es hat Fehler, es geht mal was kaputt oder es gibt halt ma Rost. Kommt ja auch vom Fliessband das ganze. Wenn ich einen 250'000.- Ferrari hätte würd ich mich eher aufregen. -
Sonst hat keiner was?
-
Servus jungs....
Kann hier jemand diesen Fred bissl aktuell halten? da ich kein Facebook hab kann ich mich da ned informieren