Servus jungs....
Kann hier jemand diesen Fred bissl aktuell halten? da ich kein Facebook hab kann ich mich da ned informieren
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
Den Fred hab ich mir auch schon angeschaut, hab auch im Inet keine gescheitere Zeichnung o.ä. gefunden.
scheint ein gross gehütetes Geheimnis zu sein, dieser PP Pott
-
-
-
Servus Jungs...
Bin momentan grad dabei, mir von einem Auspuffheini in meiner Umgebung einen 330i ESD umbauen zu lassen damit mein 325i etwas mehr nach *BUMS* und etwas weniger nach *PRIUS* klingt.
Jaja, PP ESD, schon klar... möchte aber irgendwie versuchen einen Individualsound hinzubekommen.
Trotzdem wäre es wohl hilfreich wenn man ma schauen könnte wie denn so ein PP ESD im Inneren ausschaut.
Hat evtl. jemand von euch eine Querschnittskizze oder Bilder eines offenen PP ESDs rumliegen? Evtl auch von nem Bastuck o.ä.?
Würdet mir sehr helfen...
THX und Gruss
-
Das Ding schaut echt stark aus..... gibts jetzt schon erfahrungen mit der passgenauigkeit?
Ich muss nähmlich umbedingt ne neue haben, die alte ist durchgef****
-
Zitat
ooops..... das hab ich übersehn. 720PS mit Stufe 3!!! is ja krank -
Zitat
Und was kostet der kompressor umbau ca. ?
Ich brauch nämlich mehr Dampf unter der Haube
also für den e46 kostet der umbau bei g-power 19'999 Euro wenn mich nicht alles täuscht.
für den e90 existiert glaub von der seite her noch nix -
Eben das krieg ich morgen raus
Krümmer,Auspuff,Chip so wie mir mein Kollege gesagt hatich kanns irgendwie auch nicht glauben
80PS sind schon übetriebenIch gebe euch morn Bescheid
80PS??!!!
Vergiss es...... da wird niemols öbbis, wennd usmene Suuger 25PS useholsch bisch jo scho guet
80PS sinds allehöchstens mitmene Kompressorumbau
-
1. Edmond357 +1 (BMW 750i e38 )
2. Joker_CRO +2 (BMW E46 328Ci, BMW E60 520)
3. CROcodile
4. vz_335 + 1 (BMW M3 E90)
5. brunofernandez + 1 (BMW 135i)
6. Iceman 72 + 1 (E46)
7. Blero335i +1 od. +2
8. Wolfenstein +1 (E36 M3 oder E46 320i Cabrio)
9. BMW_Switzerland evtl +1 (auch E90)