Also so wie ich das momentan, anhand des fotos, beurteilen kann...gefällts mir nicht.
aber schick doch bei gelegenheit ma ein foto wenn du das muster hast. evtl kann man sich das ganze dann besser vorstellen
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Ich wusste gar nicht, dass im Dachhimmel Lautspecher sitzen
Bin auch auf ein Foto gespannt
hab jetzt auch noch kurz gegoogelt und nix gefunden -
Ist eine Frage des Alters, denn BMW M3 ist mit der R6 verknüpft, der 8 Zylinder passt da eigentlich nicht ganz
Hat nicht Audi angefangen mit 8Zylinder in der Mittelklasse? beim RS4? -
Fazit:
Entweder Nur Fahrwerk/Federn, Nur Spurplatten oder Spurplatten + Fahrwerk/Federn und dann eben Bördeln als muss?kann man nicht so allgemein sagen...
kommt natürlich auf die dicke der platten an, und wieviel platz dann im ganzen noch bleibt.
bei mir wars die kombi Tiefer/Platten/Bördeln beim E46, ander gings nicht.beim E90 ist Sportfahrwerk/Platten ohne Probleme gegangen, aber der VFL hat natürlich auch ziemlich viel platz in den Radhäusern
-
Ja ich weiß.
Sah vorher aber richtig Kacke aus.
Felge hat ne ET 35!
Hab mal Bodenwellen getestet, da schleift nichts. Glaube mit Serien Fahrwerk taucht der gar nicht so tief ein.
Na mal sehen, wenn nicht kommen andere Platten drauf.
DankeDas ist bei jedem meiner Autos immer die erste Amtshandlung: SPURPLATTEN
Sieht ja von Werk immer, wie du schon sagtest, Kacke aus.
Bei meinem alten E46 war das auch so, ohne TL hats grad noch so gepasst, nach der TL ist er dann logischerweise zu tief eingetaucht und ich musste mächtig was Bördeln.
Beim E46 war allerdings der Lack noch so gut dass ich nix Lackieren musste, das wird beim Billiglack vom E90 wohl nicht funktionieren. -
-
Also ich finds immer wieder witzig dass die Leute Räder wollen die keinen mm im Radhaus drin stehen, dann wollen sie die Karre noch tiefer haben, aber Bördeln kommt NIE in Frage....
Wenn du ihn jetzt tiefer machst wirst du ums Bördeln kaum rum kommen
Aber BTW: Aussehen tuts sehr gut
-
Papp noch ein 316er Typenschild hin :D:D:D
-
*daumendrück*
-
Ganz ehrlich: Du bist ein absoluter Spinner
Aaaaaber: ICH FINDS SOWAS VON GEIL