ich finde 20er sehen recht gut aus, auch an der Limo...aber nur in Kombi mit ner gscheiten Tieferlegung!!
Aber nun zum Problem: dein Auto wird dir zum Fahren wohl mehr auf den Sack gehen als Spass machen....der läuft doch kaum mehr...
Als ich bei meinem Alten E46 320i von Standart 15er auf 18er gewechselt hab, hab ich zuerst gedacht die Handbremse wär hängen geblieben...und jetzt stell dir das ma bei noch kleineren 318er vor und noch 2Zoll grössere schlappen..
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
Danke, das Gelb sieht gar nicht ma so schlecht aus....
was meinst du zum Giftgrün? -
Sieht echt schick aus dein Wagen...
Aber meintest du das wirklich so: 2mm Tieferlegung? Ich hoffe die gabs umsonstmeinste ned 20mm?
-
Leute, ich hätte mal wieder Bock zu kiffen!!! Ist sicher schon 20 Jahre her aber nun könnte ich mal wieder drauf....Wie lange müsste ich mein Auto wohl offen an einer viel befahrenen Hauptstraße stehenlassen bis mir jemand was passendes ins Auto wirft???? Und sollte ich ein Schild dranmachen welche Drogen ich bevorzuge? Nicht das einer Kokain einwirft und ich nehme das garnicht.Obwohl ich das dann ja widerum einfach bei irgendjemand anders ins offene Auto werfen könnte!!! Das wäre interessant zu wissen.....
Für normal finden Einsteigerdrogen wie Gras sehr schnell den weg in ein offenes Auto, da sie meist von Leuten nicht mehr gebraucht werden die in ihrem Auto die passende Substanz für den Drogenaufstieg vorfanden, als ihr Auto offen rumstand. -
Geh mir den Wagen mal die Tage anschaun.
Hat wohl noch ein paar Kratzer an der Stoßstange vorne ist sonst aber 100% unfallfrei.
Vielleicht kann man ja noch ein paar Euro handeln
also bei dem preis würde es wohl locker drin liegen gleich noch ne neue front zu montieren -
Der Preis klingt ja unglaublich gut....
Wahrscheinlich brauchste noch ne neue BatterieIch würd zugreiffen
-
Du meinst: Je länger er steht, desto härter wird er?
Entschuldigung, konnte nicht anders.
geilster Thread Ever -
Also bei mir ist das auch so...
ich erachte das als ganz normal, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren -
Herzlichsten Dank
Das sieht ma echt geil aus... da wäre die Kohle echt gut angelegt -
Das dauert einen Moment wegen der größeren Bremsscheibe und dem Sattel. Gelb geht nur, wenns die originale Performance Bremsanlage ist ... sonst wirds wirklich peinlich
Warte kurz
Ja das stimmt schon, wäre ja wie wenn man einen M3 Logo hinten draufpappt