Beiträge von BMW_Switzerland

Du willst ernsthaft 900€ für bunte Bremssättel ausgeben und die 27€ für ordentlichen Bremssattellack sind zu viel? Bremsen werden heiß, und der Lack beansprucht durch Felgenreiniger und agressiven Bremsstaub. Mit Alpinaweiß würd ich da jetzt nicht rangehen ;)

Außerdem würde ich bei dem Budget auch zur Performancebremse tendieren. Da brauchst du dich mit dem gelben Sattel auch nicht mehr verstecken :whistling: :D ;)

Ist die PP Anlage bei euch echt so günstig???

Ich kanns manchmal kaum fassen wie gross die Preisunterschiede zw. DE und CH sind

EDIT: Auch der OBI hat Bremssattellack ;) will ja nicht sone Fingermalfarbe nehmen :P

900€ 8|
    Dann kauf dir mal lieber Bremssattellack für 25€ und nehm nen Pinsel in die Hand. Esseidenn du hat mehr als 900€ nettostundenlohn. Dann löhnt sich das selber machen natürlich nicht :totlachen: Und zum ausprobieren ist das allemal besser. Wenn du dann deine Farbe gefunden hast, kannst du ja immernoch über Pulverbeschichtung oder so nachdenken, denn da wird sowieso vorher sandgestrahlt und das holt auch den Testbremssattellack wieder runter wenns unbedingt sein muss ;)

Ja sind halt unsere überrissenen Schweizerpreise :cursing:

aber das mit dem Lack aufpinseln ist ne tolle Idee, Danke :thumbup:

Werd da ma was im OBI o.ä. suchen

Danke nochmals :thumbsup:

Das Blau, passt echt gar nicht dazu, nicht nur wegen der betonung der Scheiben, sondern weil es einfach nicht zum wagen in Grau passt...

Ich bin momentan echt am rumgrübeln, das Grün gefällt mir eig sehr gut....aber das mit den kleinen Scheiben ist natürlich auch wahr ?(

Hatt ich am Samstag auch.... bei ca. 235 war Schluss, fahre die selben Reifendimensionen wie du und hab den gleichen Sprit getankt...
    Wie lange haste draufgehalten bei vollast?
    Ich hatte bei mir das Gefühl dass ich etwas zu früh abbrechen musste wegen zu regem Verkehr, evtl hätte er noch mehr geschafft

Nein mach was dir gefällt :lehrer: Du hattest nur nach Meinungen gefragt und das ist halt meine ^^ An deiner Stelle würde ich sie wohl schwarz machen. Das fällt vor der silbernen Scheibe ein bisschen auf, wirkt aber nicht so aufdringlich ;)

Deswegen frage ich ja nach Meinungen ;)
    Schwarz hatte ich auch kurz überlegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man es dann auch gleich lassen kann....