Das Gelb sieht auch recht lecker aus...
Du kannst ned zufälligerweise mein Bild nochmal mit dem Gelb bearbeiten?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Du willst ernsthaft 900€ für bunte Bremssättel ausgeben und die 27€ für ordentlichen Bremssattellack sind zu viel? Bremsen werden heiß, und der Lack beansprucht durch Felgenreiniger und agressiven Bremsstaub. Mit Alpinaweiß würd ich da jetzt nicht rangehen
Außerdem würde ich bei dem Budget auch zur Performancebremse tendieren. Da brauchst du dich mit dem gelben Sattel auch nicht mehr verstecken
Ist die PP Anlage bei euch echt so günstig???
Ich kanns manchmal kaum fassen wie gross die Preisunterschiede zw. DE und CH sind
EDIT: Auch der OBI hat Bremssattellack
will ja nicht sone Fingermalfarbe nehmen
-
Performance Anlage: Wenn dann VA und HA
Ja hab halt an den OBI gedacht weil es ja eh nur zu Testzwecken wäre, und der Lack wäre wohl noch günstiger
-
Bevor du 900 Steine liegen lässt für einwenig Farbe, wie wärs mit Schaltwippen am Lenkrad?
Wär auch cool.... nur bin ich nicht sicher.......doch......ich bin sicher.... das krieg ich selber nicht hin -
900€
Dann kauf dir mal lieber Bremssattellack für 25€ und nehm nen Pinsel in die Hand. Esseidenn du hat mehr als 900€ nettostundenlohn. Dann löhnt sich das selber machen natürlich nichtUnd zum ausprobieren ist das allemal besser. Wenn du dann deine Farbe gefunden hast, kannst du ja immernoch über Pulverbeschichtung oder so nachdenken, denn da wird sowieso vorher sandgestrahlt und das holt auch den Testbremssattellack wieder runter wenns unbedingt sein muss
Ja sind halt unsere überrissenen Schweizerpreiseaber das mit dem Lack aufpinseln ist ne tolle Idee, Danke
Werd da ma was im OBI o.ä. suchen
-
Stimmt, Silber sieht aus wie Original....
Wäre schade 900.- auszugeben und dann schauts aus wie original -
Danke nochmals
Das Blau, passt echt gar nicht dazu, nicht nur wegen der betonung der Scheiben, sondern weil es einfach nicht zum wagen in Grau passt...
Ich bin momentan echt am rumgrübeln, das Grün gefällt mir eig sehr gut....aber das mit den kleinen Scheiben ist natürlich auch wahr
-
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, die Sommerreifen sind drauf und da wollte ich doch gleich mal schauen ob das liebe Auto seine Vmax erreicht.
Eingetragen ist er auf 248km/h, doch leider war bei 238 lt. Tacho und 229 lt. GPS Ende.
Ich hatte Super 95 getankt und die Bereifung 225 vorne und 255 hinten ... kann mir das irgendwie nicht erklären, da ja doch 19km/h zur eingetragenen Vmax fehlen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee ?
Hatt ich am Samstag auch.... bei ca. 235 war Schluss, fahre die selben Reifendimensionen wie du und hab den gleichen Sprit getankt...
Wie lange haste draufgehalten bei vollast?
Ich hatte bei mir das Gefühl dass ich etwas zu früh abbrechen musste wegen zu regem Verkehr, evtl hätte er noch mehr geschafft -
Herzlichen Dank
Irgendwie finde ich das schwarz geht bei meinen Felgen zu sehr unter...
Hab auch ma an das Blau gedacht wie beim neuen M5 -
Nein mach was dir gefällt
Du hattest nur nach Meinungen gefragt und das ist halt meine
An deiner Stelle würde ich sie wohl schwarz machen. Das fällt vor der silbernen Scheibe ein bisschen auf, wirkt aber nicht so aufdringlich
Deswegen frage ich ja nach Meinungen
Schwarz hatte ich auch kurz überlegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man es dann auch gleich lassen kann....