Alles anzeigen
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
China-Schrott, Finger weg !!
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2469/59568254.jpg]
Autsch!
""
Alles anzeigen
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
China-Schrott, Finger weg !!
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2469/59568254.jpg]
Autsch!
Sorry, moch nie was gehört von den dingern
Aber das kann ja nicht der Kracher Reifen sein
Hab ja Felgen, dachte wäre für einige ganz interessant!
Ja, für die Suizidgefährdeten unter uns
Also ma ganz ehrlich.
4 Felgen ohne TÜV resp. ABE? lass die Finger davon
Auch wenn der Preis von 1.50 doch sehr verlocken erscheint, würde das für mich ein hinweis sein dass da was ned stimmt.
öhm... das gleiche wie im 1. Post?
Felgen werden ohne TÜV-Gutachten bzw. ABE verkauft, nur bieten wenn Sie damit einverstanden sind. Wir können Ihnen auch nicht die Eintragung machen bzw. eine ABE - / Gutachten besorgen, wir sind ein reiner Verkaufshandel.
Das würde mich stutzig machen
Link geht bei mir auch nicht aber von Nachbauten egal von welcher Firma würde ich die Finger lassen!
Kommt drauf an
VMR bietet auch CSL Nachbauten, und die sind sehr gut.
Und dann gibt es noch irgend wo ne Italienische Firma die Porsche Felgen nachbaut, und auch die sind in Top Qualität
Link funzt leider ned
absolut meine Meinung....finde den Thread eh albern, weil Spurplatten kosten nunmal auch nicht die Welt und zumal hier noch eine Sammelbestellung lief....
Gib die 100 Penunsen aus! Das ist sicher und Zugelassen
Alles anzeigen1.liege ich richtig das ich mindestens 2 neue brauche halt für die HA?oder alle 4neu?vorne sind noch ca 5mm
2.der reifen händler meinte dunlop sportmax gibts nicht mehr nachfolger is der GT.muss ich gezwungener maßen den nehmen oder könnte ich jetzt auch iwelche X belibigen hinten drauf machen?
3.was isn guter Preis fürn Reifen die haben mir jetzt angeboten für beide um die 700?
4.und zum schluss wenn man nur hinten machen könnte bzw würde wie wirkt sich das auf das fahrverhalten aus?!
1. Ja, immer 2 pro Achse wechseln
2. Kannst X-Beliebige nehmen. Spielt keine Rolle, Ich fahre auch vorne Dunlop und hinten Nokian (wäre ja schade gute Reifen einfach wegzuschmeissen)
3. Kann ich nicht sagen, kenn nur die Schweizer Preise, und die sind deutlich höher als bei euch
4. Wenn du nicht hinten so ne Billigscheisse wie Nankang o.ä. draufmachst solltest du nicht besonders viel merken...