Also auf ne 8.5er Felge würde rein theoretisch sogar nen 225er Reifen passen, und immer noch akzeptabel aussehen.
Aber wiso willst du keinen 255er drauf haben?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Also mir gefällt die Farbe ausserordentlich
Macht des Ding so richtig aggressiv
Ich würde allerdings nie so rumfahren....wär mir dann scho nbissl zu auffälligTrotzdem, Geil anzusehen

-
noch mehrere Meinungen wären super

Wozu?
Mach 2 neue hinten druff.
bei 5mm Restprofil beim alten rät dir wohl kaum einer bloss 1 zu wechseln.
Meinungen Ende -
Wollt Ich auch gerade schreiben

Mir hat vor Jahren mal so ein A.....loch Lassa Reifen empfohlen für meinen Honda:
Hab die Karre bei Regen einmal fast zerlegt, und von den Nankang hört man ähnliches
-
mit Reifen ist es doch immer datt selbe- kenn ich nicht- will nicht- taugt doch nichts...
Wer hat vor 4-5 Jahren schon Nokian, Nankang, Hankook und Co empfohlen...und heute...
Wer empfielt Nankang denn bitteschön? -
Du wirst begeistert sein

-
also ich kann das bild echt nicht mehr sehen. hab mal die echte geschichte dahinter gefunden und der typ ist durch nen offenen gulli gefahren und da hätten andere felgen auch so ausgesehen...
fakt ist das man bei nachbaufelgen vorsichtig sein sollte aber in ländern ohne tüv wie italien, england , schweden, norwegen etc. werden die räder zu hauf gefahren und da hab ich noch nie von problemen gelesen. hatte ja auch schon bbs le mans nachbauten und die waren qualitativ super und haben weniger wuchtgewichte gebraucht als meine performance räder...
das problem ist halt am ende das fehlende gutachten

Da muss ich dir recht geben.
Aber ist es das Risiko echt wert?
Gibt doch genug namhafte hersteller die nachbauten anbieten die bestimmt auch top sind, und mit gutachten -
der Reifen ist der Oberhammer..bin wirklich davor nur top-marken gefahren conti,michelin,dunlop usw
Aber Nokian für den Preis ist der Hammer
Der ist den Contis, Bridgestones, Michelins etc absolut ebenbürtig -
verkaufen und sich gescheite reifen holen

Nokian

Nokian fahr ich auch. ob Sommer oder Winter: Top Reifen
-
Alles anzeigen

M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
China-Schrott, Finger weg !!
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2469/59568254.jpg]
Autsch!