mMn sollte selber Folieren kein Ding sein, musst halt aufpassen dass du keine Falten bekommst....und bei rundungen hilft auch immer der heissluftfön
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Evtl. kann dieser Fred helfen>>>>> Klick
-
-
Du hast dir eindeutig den falschen 325i gekauft
. Hättest dir den 3.0l kaufen sollen und diesen dann auf 330i Niveau (ca.270 PS) freischalten lassen sollen.
Leider wahr
Naja, 218 PS reichen für den Aussendienstalltag, vorallem mit dem Aspekt verbrauch war der 325er ne gute entscheidung -
Warum zu G-Power gehen, wenn der DOM hier im Forum uns alle mit super Leistung zu fairen Preisen bedient!?
Ich würde schon 1500 Euronen abdrücken, wenn 30 PS drin liegen würden -
Hey BMW Switzerland,
wir sind Händler von g-power. Die Leistungssteigerung 1.550,00 Euro zzgl. rund 100,00 Euro Einbau.
(Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.)Offen gesagt, erwarte Dir nicht zuviel von der Leistungsanhebung. Wunder gehen beim 325i nicht, egal wer dir dies verspricht. Du bist im Ergebnis weit von eienr Leistungssteigerung eines Diesel oder Turbobefeuerten Benziner.
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
Ja ich glaube ich lass die Finger davon, 13 PS (theoretisch) ist deutlich zu wenig.
ich kauf in ein paar jahren lieber den F30 335i -
Viel mehr wirst du da leider auch nicht rausbekommen...
Selbst beim 330i sind so 16-max 19 PS
Eigentlich Schade, aber es kann ja nicht jeder nen 335er fahren -
-
Wetterauer bietet das gleiche an, auch 13PS...
-
Hi,
ich würde meinen, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Die 16 ps (wahrscheinlich auch nur theoretisch) wirst du kaum bis gar nicht merken. Schätze Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander (zumal G-Power bestimmt auch nicht der Günstigste ist)!
Leider gibts für den E9X (noch) kein Kompressorsystem....das würde sich auf jeden Fall lohnen