Bei G Power sind die kosten bestimmt im vierstelligen Bereich ?!
Für ein "Chip"-Tuning?!?! ![]()
""
Bei G Power sind die kosten bestimmt im vierstelligen Bereich ?!
Für ein "Chip"-Tuning?!?! ![]()
Was kostet den der Spass?
Bin mir ziemlich sicher das es nicht gerade günstig bei G Power ist.?!
Werde ich am Montag Telefonisch abklären, und zwar beim Vertrieb in der Schweiz und in DE....denn bei euch ist das zeugs bestimmt nochmal 30% günstiger
Nabend Jungs,
Bin mir am überlegen ob es für meinen 325er nicht schön wäre mit etwas mehr Dampf zu fahren.
Da ist mir das G-Power System ins Auge gesprungen, klingt soweit relativ vielversprechend.
Hier die Beschreibung von der G-Power HP:
185.090.025I G-POWER Bi-Tronik II Leistungssoftware - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung
Basis: 325i, 2,5i Serienleistung 218 PS (160kW); Leistungszuwachs ca. 16 PS (12kW)
max. Drehmoment ca. 275 Nm; max. Höchstgeschwindigkeit ca. 250 Km/h
Hat irgendjemand schon sowas von G-Power verbaut, oder sonstige Erfahrungen damit gemacht?
Wie schaut das mit der Haltbarkeit aus?
Mir gefallen die dinger in Chrom wesentlich besser! Obwohl ich mit dieser meinung wohl ziemlich alleine dastehe ![]()
Sent from my IPhone
würde auch die M3 haube passen....resp. gibt es M3 Look Hauben für den VFL?
Das würde mMn echt Top aussehen!
OK auch gut, da kenne ich auch einen der das macht
Meine Felgen vom E46 haben genau so ausgeschaut wie deine jetzt.
Dann habe ich sie Lackieren lassen, 3 Monate später sahen die aus wie ein pickelgesicht....seit der Pulverbeschichtung gabs keinen einzigen Makel
Also ich finde Lackieren keine tolle Lösung.... Wenn dann Pulverbeschichten
Lackierung ist nicht wiederstandsfähig genug, da hauen dir die kleinsten steine schon dullen rein ![]()
echt jetzt?
laut dem pflegehandbuch von meguiars wird das ultimate compound nur bei hartnäckigen kratzern, oxidationen und stark verwitterte lacke benutzt...
das meine ich eben auch....aber am schluss ist es eig ne ziemlich subjektive sache...
Meguiars hat so viele Produkte im Angebot, und viele von denen unterscheiden sich kaum von einem anderen