ZitatDie Spaltmaße....
ZitatDie Spaltmaße....
Zitat...was auch verständlich ist...wer zahlt schon gerne
also lieber machen lassen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
richtig... wenn man so ein auto hat, soll man es auch entsprechend unterhalten
Zitat
Verstehe, danke an alle für die Infos
So isses.... Die stellen sich da ziemlich doof im Fall der Fälle. Da wird alles gesucht damit se ned bezahlen müssen
wegen 50 Euro???!!! sag ma
wenn keine meldung kommt würde ich spontan auf den Taster tippen. alles "grössere" wär ja im speicher
Ob du überreagierst? Nein!!!
Solche Sch***** hab ich auch schon erlebt, vor allem mit dem verschmutzten Innenraum. Ich musste an die 7 Garagen ausprobieren bis ich meine jetztige gefunden habe, welche mich zufrieden stellt.
ZitatAlles anzeigenDas kann rein prinzipiell wirklich so sein. Du wirst es nicht glauben aber an das gleiche hab ich heute auch schon gedacht
Zum resultat:
Wärmere Luft hat eine niedrigere dichte sprich weniger sauerstoffmolekühle = weniger hohe Verbrennung da weniger Luft schelchtere verbrennung
Kann man gut an dem prinzip ladeluftkühler erklären. Desto kälter die angesaugze bzw verdichtete luft desto mehr Sauerstoffmolekühle desto besser die verbrennung
Kann also schon sein...
Vor allem bei turbo motoren da die vom motor benötigte Luft ja eh schon wärmer ist als bei sauger motoren
Genau.... Kalte luft ist mehr komprimiert. Der Wagen bekommt einfach ausgedrückt einfach "zu wenig" Luft bei grosser Hitze
ZitatT-1311
ich würde das teil wie im post 1 machen, denn durch den knopf übersteher sieht das ganze doch recht billig aus.
So sehe ich das auch. Wenn er bündig abschliessen würde, wärs perfekt
Edit: Falsch gelesen
Dann verstehe ich das jetzt richtig:
Ich kann bei meinem (04/07) ganz einfach die Servotronic codieren lassen?