Kann mich hier nur anschliessen:
Einige sehr sehr schöne Autos dabei.
Andere kennen den ATU Katalog wohl auswendig
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Klingt sehr geil. M3 als Limo > ein traum
-
Ab sofort schläft meiner mit Decke:D
Da er in einer grossen Tiefgarage steht, setzt sich nach kurzer Zeit sehr viel Staub und Dreck ab. Da ich ihn gestern frisch aufpoliert habe, hab ich nun ne Schutzhülle drübergeschnallt.
Die Abdeckung gabs fürn Fuffi bei OBI. Ist sehr fein und sollte dem Lack nichts machen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/10/2a3eraze.jpg] -
Zitat
Ist kein Händler gewesen. Privatkauf
ich würde zunem BMW Dealer gehen und das ma prüfen lassen. weisst ja nie was da verpfuscht ist unter umständen. -
da du den vor 2 wochen geholt hast > der händler soll die sch**** machen! just my two cents
-
-
einfach um himmels willen keine Billigmaschine holen. Wennde da über ne kante fährst ist der lack hin, von den ganzen hologrammen wollen wir gar ne reden. Exzenter maschine mit variabler drehzahleinstellung > dann kann eig nix mehr schiefgehen. Evtl kannst dir ja iwo eine borgen
-
Zitat
Ich merk du hast ziemlich viel Angst vor einer Maschine. Das brauchst du nicht zu haben wenn :
- man eine Exzentermaschine benutzt
- man einfach eine wirklich saubere Vorarbeit leistet
- man sich nicht anstellt wie der letzte Pfosten und alles Schritt für Schritt macht.Das normale Glanzpolieren ist nicht wirklich schwer. Schwer wirds dann wenn man tiefere Kratzer entfernen will. Da man muss man nämlich mit Nassschleifpapier ran und verschiedene Schleifpolituren nutzen
So schauts aus....
Mit einer guten Maschine ist das kein Ding. Hab meinen gestern morgen auch per Maschine poliert. Hab mir die von nem befreundeten Mechaniker geliehen. Vorarbeit mit Knete (war jetzt bei meinem nicht nötig) und dann immer drauf mit dem zeuchsHatte das vorher auch noch nie gemacht und das ergebnis könnte besser nicht sein.
-
Seeeehr schön
Wegen den bildern von meiner Kutsche komm ich noch auf dich zu. Jetzt sollte sich ja ein sonniger Tag finden lassen -
Zitat
Sieht ja echt top aus. Unterschied ist eigentlich keiner zu erkennen auf den Bildern.
Hast du das mit dem Spray gemacht? Denn da gibts verschiedene Produkte.
Meinst du das kann man auch für die Bremssattel nehmen? Denke aber die werden zu heiß
Die nieren hab ich einfach mit ner büchse plastidip mattschwarz gemacht. Für die Bremssättel gibts was Spezielles von Foliatec, muss mich da auch nomal schlau machen. Ich geb dir sonst gerne Bescheid