BTW noch etwas OT:
Ich bin ja absolut kein Dieselfan, aber die laufruhe eines 4 Topf Diesels von BMW ist einfach nur
Beiträge von BMW_Switzerland
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ich fahre selber einen 325i (N52).
wenn ich den vergleiche mit dem 320d, macht er mir einfach mehr spass.
Das fahrbare Drehzalband find ich einfach einiges besser als beim Diesel.
Beim Benziner musst du einfach Touren haben, sonst kommt er nicht in die gänge.
wenn ich ihn allerdings mit dem gechippten F30 (320d) meines Vaters vergleiche mit dem 8 Gang Sportautomat > na dann gute nacht -
Diese Fragen hier in letzter Zeit.
Wie fahre ich einen Motor richtig warm, wie blase ich einen Motor richtig frei.
Die Frage sollte eher heissen: Wieso kaufe ich einen BMW mit 300PS+ und hab dann angst ihn zu benutzen!Fahrt die Dinger, dafür sind sie gebaut worden - zwischendurch, wenn er warm ist, mal gscheit drücken.
Problem gelöst. Wir sprechen hier nicht von komplett überzüchteten F1-Motoren, sondern von Strassenfahrzeugen.
Die sind mit so viel Spielraum gebaut dass selbst meine Oma den fahren kann. -
Zitat
Kugelschreiberfedern sollen toll sein hab ich gehört
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und wer schrieb jetzt den 1 millionsten Beitrag?
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tolle Sache - danke an alle!
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Zitat
Genau.
Und dann das WD40 schön über die Bremsscheibe laufen lassen.Leute Leute.....
Nimm nen dünnen Spachtel und versuch in mit sanften Hammerschlägen zwischen Spurverbreiterung und Radnabe einzuschlagen.
Ggf. an mehreren Stellen machen bis die Spurverbreiterung sich langsam löst.Fürs nächste Mal: Kupferpaste o.ä. und gut is
naja... man muss sich ja ned obersoof anstellen mit dem WD40.
zudem kann man die BS auch bissl abdecken. -
und wieviel % sind von Apollo und Goeran? 90?
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auf das hab ich auch gewartet
wollte den selben Fred auch eröffnen -
würde auch WD40 empfehlen.
Aber nicht geizen