heißt jetzt was?
dass du die ned kaufen sollst
""
heißt jetzt was?
dass du die ned kaufen sollst
Falsche Achslasten - altes Thema hier...
wollte grad nen nachtrag schreiben...
Touring ist z.B. an der HA viel zu schwer für die Federn der limo.
die vorne würden evtl noch gehen
wenn ich mich nicht ganz irre, sollte das keine rolle spielen.
Limo > Touring
Coupe > Cabrio
die sind meines wissens so zu verwenden
Alles anzeigenE92 335i
Bj.11/2006
130tkm
Eigentlich zufrieden.
Bei 75000km neue Lader und Injektoren(Kulanz)
Bei 123000km neues Radlager hinten links
Jetzt bei 130000km defekte Wasserpumpe
Ansonsten,bis auf die polternde Vorderachse,absolut problemlos.Wird aber wohl am DTS Gewinde liegen.
Demnächst muss er aber einem Lexus GS450h weichen.
Wiso denn dieser umstieg von BMW zu reiskocher?
absolut hässlich von hinten, vorallem die rülis sind zum kotzen...
kannst so jetzt auch ned sagen - ich find der sieht echt klasse aus.
wenn der so kommt isser gekauft
ich werf mal was absolut ohne Zusammenhang ein... auch wenn warscheinlich viele nicht der gleichen Meinung sind.
Der neue 3er GT sieht - auch wenn ich es nicht erwartet habe - einfach super aus.
...mit dem ausfahrenden Heckspoiler... der Wagen ist echt schick.
Würd ich dem Kombi sofort vorziehen.
Auf den freu ich mich richtig.
Naja, auf jeden fall 1000 mal schöner als der 5er GT - aber immernoch ziemlich hässlich
ZitatIst eine uberlegung wert mal schaun gibt ja genug anregungen im bremssattel fred
Send by iPhone
so isses
ich bin nach wie vor giftgrün am überlegen bei meinen sätteln
ZitatAlles anzeigenDanke bin aber aus AT ;)...mal schaun hab vor wenn ich die Bremsen vorne mache und auf sommerreifen umstecke gleich die Sättel zu lackieren...
Aja und endlich auf Osram CBI Xenons umrusten...
Mein Problem ist ich hab absolut keine idee was am besten zu arktissilber passt...
Send by iPhone
ooops AT, hab ich gar ned gseh. Aber es ging ja auch mehr ums produkt an sich, das wirste bei euch auch bekommen.
Zur Farbe: wie wärs mit nem geilen Dunkelblau? so a la Performance Sättel vom F30
ZitatHat damit eigentlich schon wer seine Bremssättel lackiert oder ist das Zeugs eher ungeeignet dafür???
Send by iPhone
Temperaturbeständig bis 93 Grad. Wie warm werden Bremssättel? Kann mir vorstellen dass die wärmer werden. Aber schau mal unter spruehfolie.ch, der hat mir gestern nen Newsletter geschickt und da wurden neue lacke für bremssättel angepriesen. evtl kriegst das auch in DE
ZitatGibts das eigentlich auch als schwarz glänzend? Will nicht unbedingt ne mattschwarze Felge haben. Das würd glaub ich nicht aussehen bei meinem Auto...
jap gibts auch in schwarz glänzend