Heute ist meine PlastiDip Lieferung eingetroffen :thumpsup: Werde am Weekend dann meine Nieren Dipen
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
In dem Fall jagst du das Bremspedal aber bis zum Anschlag an den Boden und es passiert nixHier also eher unwarscheinlich
ahh, wieder was gelernt. ich dachte dass es auch andersrum vorkommen kann. danke für die info -
Zitat
Und das fällt dir nun 2,5 Monate auf nachdem er den thread erstellt hat?? wie war das im stammuserbereich mit dem Melden und gut ist... :what:
hab eben noch anders zu tun als nur im forum zu hängen
Aber bei diesen vielen sinnvollen threads die er aufgemacht hat, verliert man ja schnell mal den überblick.
und mit melden ist ja leider nix, was will ich melden? seine aussagen über beruf etc die in jedem fred anders sind? wohl kaum -
ziemlicher schwätzer dieser TE... wiedersprüche noch und nöcher - lest doch mal die anderen Müllthreads durch die er eröffnet hat.
-
evtl. wurde die Leitung nach dem Bremsflüssigkeitswechsel nicht gscheit entlüftet?
-
-
Zitat
ok danke für die antworten dann kann ich mir den weg zur werkstadt sparren.
definitiv -
Zitat
Betätigst du nur die Bremse oder kuppelst du auch zusätzlich aus und lässt rollen?
die frage kam mir beim E46 immer, da hab ich gebremst und gekuppelt. jetzt beim E90 habe ich einen Automaten und bei dem ist das meines wissens auch so. -
Zitat
des is klar das wenn ich gas gebe das der momentanverbrauch steigt aber ich geb ja nicht soviel gas das es gleich auf 20l hochgehen sollte
doch... denn dan steht halt der motor unter einer last. dann nimmt er auch locker die 20L. Aber wie mein vorredner schon sagte: auf die anzeige ist nicht viel zu geben, die hätten da besser die Temp verbaut wie beim 35er. -
ist halt die momentanverbrauchsanzeige. wenn du die pedale runterdrückst steigt das ding halt, is normal.
wiso das aber beim bremsen so ist habe ich mich auch schon des öfteren gefragt: jemand anders ne idee?