ich kauf einen ferrari 458. leistung satt und wenn da mal was kaputt geht muss des so sein 
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
Hier habe ich auch was nettes
Was ist damit
auch lecker
aber da steht man ja wohl wieder vor den ähnlichen problemen wie beim gpower 
-
-
Ich habe dieses Ventil bei meinem alten E46 auch entfernt, wollte damit das anfahrruckeln beheben.
In meinen augen hats aber sehr sehr wenig gebracht. -
ZitatAlles anzeigen
Finde die Überlegung interessant. Wenn ich das Geld hätte, um in der Liga einzusteigen, würde ich mir einen G-Power auch überlegen, wenn ich ehrlich bin. Nur kann ich den Vorrednern zustimmen, das Ding sieht irgendwie verbastelt aus.
Preis waren 59.000 CHF, korrekt?
Da du erwähnt hattest, das du Überrollkäfig und die Modifikationen eigentich net brauchst, spiel doch mal folgende Alternative durch:
Du kaufst dir einen "original" M3 (E90 oder E92 je nach Gustus) beim BMW Händler, wo du weißt, das alles takko ist. = Preis X
Damit gehst du selbst zu G-Power und lässt dir das Kompressor Kit einbauen = Preis YWenn du preislich (X+Y) aufs gleiche raus kommst, würde ich diese Alternative bevorzugen. Erstens kannst du dir den M3 eher in deiner Wunschaustattung und Farbe holen, da Auwahl größer. Zweitens hast du dann mehr Gewissheit, das alles an dem Auto sauber ist (sprich vorherige Wartung, Scheckheft etc.). Und drittens weißt du dann, dass der Umbau wirklich von G-Power gemacht ist und hast dabei die 24 Monate Garantie ab Kauf so wie ich das jetzt gelesen habe.
Just my 2 cents...
schon richtig, aber die kosten würden wohl deutlich höher ausfallen. -
Zitat
Der neue M wird wohl keinen V8 mehr haben

nicht "wohl", sondern "definitiv"! Aber was will man machen? Downsizing ist leider an der tagesordnung -
Wow Leutz..... Die Diskussion hier ufert etwas weit aus.
Fakt ist:
Ich kauf betimmt keinen C63, sieht aussen geil aus und fährt sich bestimmt top, aber er gefällt mir 1. innen nicht un 2. ich will einfach keinen Mercedes. Ich fahr BMW - und nur BMW. Kommt noch dazu dass ich nix darauf gebe wer auf der NS schneller ist, mein weg von A nach B führt selten da durch. Ausserdem dürften einige schon bemerkt haben dass ich in der Schweiz lebe, da reichen Theoretisch 68 PS - soviel hat mein Firmenwagen
Mir geht es darum dass der sound eines V8 Motors traumhaft ist, und wenn man zwischendurch auf die DE AB geht, passiert auch noch gscheit was! Ausserdem ists einfach ein Klassiker son M3 - mal ehrlich BRAUCHEN tut den niemand. Wir reden hier grundsätzlich von unnötigem Luxus.
Aber der G-Power (so wurde mir aus verlässlicher Quelle mitgeteilt) hat wohl einige probleme - OBD leuchte an etc.
Also fällt der wohl raus. Zum Tema Versicherung - es wurde ja schon angesprochen - ich bezahle jetzt 2200.- für meinen 325er, für den G-Power würde ich 3100.- bezahlen, also liegt es absolut im rahmen.
Aber mal sehen was geht, evtl behalt ich auch einfach meinen jetztigen Bimmer noch etwas und schaue was der neue M4 bringt. -
ich würds bei meinem nicht unbedingt wollen - aber es hat doch was.
-
linkt funzt iwie ned
-
Foto?kein Plan was du meinst?!
Gruß Sven
Ich mein die Griffschale bei der fahrertür