Beiträge von BMW_Switzerland

schon richtig, aber die kosten würden wohl deutlich höher ausfallen.

Wow Leutz..... Die Diskussion hier ufert etwas weit aus.
    Fakt ist:
    Ich kauf betimmt keinen C63, sieht aussen geil aus und fährt sich bestimmt top, aber er gefällt mir 1. innen nicht un 2. ich will einfach keinen Mercedes. Ich fahr BMW - und nur BMW. Kommt noch dazu dass ich nix darauf gebe wer auf der NS schneller ist, mein weg von A nach B führt selten da durch. Ausserdem dürften einige schon bemerkt haben dass ich in der Schweiz lebe, da reichen Theoretisch 68 PS - soviel hat mein Firmenwagen :lol:

Mir geht es darum dass der sound eines V8 Motors traumhaft ist, und wenn man zwischendurch auf die DE AB geht, passiert auch noch gscheit was! Ausserdem ists einfach ein Klassiker son M3 - mal ehrlich BRAUCHEN tut den niemand. Wir reden hier grundsätzlich von unnötigem Luxus.

Aber der G-Power (so wurde mir aus verlässlicher Quelle mitgeteilt) hat wohl einige probleme - OBD leuchte an etc.
    Also fällt der wohl raus. Zum Tema Versicherung - es wurde ja schon angesprochen - ich bezahle jetzt 2200.- für meinen 325er, für den G-Power würde ich 3100.- bezahlen, also liegt es absolut im rahmen.
    Aber mal sehen was geht, evtl behalt ich auch einfach meinen jetztigen Bimmer noch etwas und schaue was der neue M4 bringt.