hier mal ein paar bilder
hab vor ca 1 jahr machen lassen
kumpel von mir ist folierer
auch nett, aber die Vorhautentzündung am Startknopf würd ich ma untersuchen lassen
""
hier mal ein paar bilder
hab vor ca 1 jahr machen lassen
kumpel von mir ist folierer
auch nett, aber die Vorhautentzündung am Startknopf würd ich ma untersuchen lassen
wiso willst denn die ausbauen? ich denk da musst die MAL auseinandernehmen dann wirst sie von unten lösen können
du musst aufpassen die kannst du nur einseitig raus ziehen ! linke oder rechte seite ! wenn du an der falschen seite ziehst fliegt dieser metalbügel rein !
True Word!
Des Scheissteil hab ich bei meiner letzten Aktion mit den Blinkern 2 Monate später unter der Tür rausgezogen
ZitatAlles anzeigenMal zum Thema Kühlmitteltemp.
Ich weiß nicht, ob es hier im Forum schon mal angesprochen wurde...es geht relativ elegant und schmerzfrei und zwar:
mit einem Bluetooth OBD Adapter (bei Ebay unter 20 Euro)
und dem App Torque OBD (kostenlos oder Pro Version für knapp 4 Euro)
Also insgesamt sehr kostengünstig !!!
Man kann sich hier nicht nur die KMT anschauen sondern noch x andere Werte anzeigen lassen und auch Fehlermeldungen löschen.
Weiteres hier --> Link zum App : Playstore
Link zum Adapter: @eBay
Anbei noch ein Screenshot im Anhang von der Playstore Seite
Also das funktioniert tadellos (hab die Free Version) !!! Hätte ich nie gedacht !!! So macht Smartphoning Spaß
Geile Sache....
Wie hast Dus mitm "nicht länger als 3-4 tage verwenden"? Ziehst dus immer wieder ab?
Aber noch wichtiger: läuft das ding auch aufm iPhone? finde da nix dazu!
es ist schon ne traurige welt in der wir leben! da fehlen einem echt die worte.
Wünsche trotzdem frohe weihnachten und nen guten rutsch
Viel Spass mit deiner Winterbitch
Ich find den übrigens optisch ned mal so übel *duck*
Auf jeden Fall schöner als das neue Brechmittel welches Sie 1er BMW schimpfen
Also um den Stromverlust der Batterie, hervorgerufen durch den Starter, auszugleichen, muss man min. 8min fahren. Diese angaben sind etwas sehr dehnbar, aber das habe ich mal irgendwo gelesen (BMW Betriebsanleitung?)
Fahrtechnisch bestimmt ein tolles Auto. Aber der ist nun wirklich hässlich wie die dunkle Nacht.
Der mit Abstand schönste 1er ist und bleibt das 1er M Coupe
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe mir nach euren guten Erfahrungen heute auch das Belkin gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei
Was bei mir nur passiert: Jedesmal, wenn ich den Motor abschalte aber die Zündung an lasse, geht der Air Cast aus. Scheinbar bekommt der Zigarettenanzünder dann keinen Strom mehr. Ist das nur bei mir so? Was kann ich dagegen tun?
E92 Bj. 09/2008
Danke schonmal!
Gruß Flo
Ja das ist bei mir auch so, der ZA kriegt nur bei laufendem Motor saft. Da müsste man wohl was umhängen, kenn mich da aber leider gar nicht aus.
Hat wer ne Idee?
Zitathey find ich gut. was soll die lampe kosten und wo kann ich die kaufen ?