Hab Xenon ohne KL, bis jetzt (66000km) noch kein Zittern festgestellt
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
neue Bremsen Hinten, Tank randvoll, 700.- Nachlass, neue Sommergummis und nen feuchten Händedruck.
-
Servus Huppi, viel Spass erstmal bei uns im Forum.
Ich persönlich würde eher zu den tieferen KM tendieren. Vorausgesetzt dass der Rest (Ausstattung, Zustand etc.) auch passt
-
Zitat
Mache Sachen können nicht warten!
Staati: Sage mal gibt es im F30 Forum noch keine Leute die mit deinem "Suchfunktion nutzen" penetrieren kannst?
Sorry für OTBis denn(y)
Send from my iPhone 4s
AMEN!!! -
Zitat
Mit Space kannst du recht haben, aber jedoch nur mit der derzeitigen Wagenfarbe
Ganz einfach, ich bin im Aussendienst tätig, fahr auch viele BMW Treffen, und hatte eine 3 Jahre lange fern Beziehung wo ich jeden Freitag, zu Ihr gefahren bin (Sachsen und zurück) und das waren (ohne weitere KM,wie z.b Shoppen fahren, oder Ausfahrt ect..) 1160KM!
Vielleicht bist du noch nicht so viel gefahren in deinem Leben, aber jeder Aussendienstler kann dir versichern, das er locker 40-50TKM im Jahr fährt! ( Ohne BMW Treffen, Ohne Ausfahrten, Ohne Bekanntenbesuch ect..) dann sind auf 10 Jahren knapp etwas über 1 Mio. KM penauts!
Zur allgemeinen Orientierung: bin selber Aussendienstler, mache geschäftlich ca. 60'000km pro jahr.
Aber 10'000 im Monat bekomm ich trotzdem nicht zusammen.
Aber habe ja auch keine fernbeziehung
Also von vielen km hab ich sehr wohl ne Ahnung -
irgendwie komm ich ned drauf. liegt das daran dass ich kein Fressenbuch habe?
-
Zitat
Mich nerven die "Rentner" sowie die
.....
....Busfahrer und Bauern mit ihren ......
....Dreckskübel.
0 Rücksicht beim Busfahrer + Bauern.
0,0 Verständnis habe ich bei den alten Leuten, die kriechen mit 20 in der Stadt , auf der Landsstrasse mit 50, gefährden mit Ihrem Fahrverhalten andere, und ich wäre sofort dafür das ab 60ig jedes Jahr die Alten zum "Reaktionstest & Fahrtest" gehen, 2 Std Fahrstunde + Reaktionstest, nicht mehr wie 150€ sollte dies Kosten, und
würden viele Unfälle & Auffahrunfälle & Blockierungen weit zurückgehen, aber alles nur
Und wenn jetzt jemand meint: du fährst net viel , umsowas zu behaupten können, liegt falsch, ich sehe es (gott sei dank nicht täglich) an meinen Kunden (die ü60 sind) und mit meinen "Relativen" 28 Jahren und 10 Jahren Auto"erfahrung" bin ich mittlerweile knapp 1.2 Mio. KM gefahren, und habe mir somit mein eigenes Bild gemacht seit dem.
1,2 mio km in 10Jahren?? das heisst du machst 10'000km im MONAT? was fährst du? nSpace Shuttle? -
jungs!
wie war das treffen??! lasst mich bilder sehn -
Zum Cabby kann ich dir leider ned helfen, aber bei der Route:
Falls du den weg in die Schweiz findest empfehle ich das Stilfser Joch, kannst ma auf Youtube schaun, die jungs von TopGear bezeichnen das als die schönste Strecke der Welt. Werde in 2 Wochen auch da runterdüsen
-
ich find auch die Ar***** er zum kotzen die vor einem leeren Kreisverkehr ne notbremsung machen und dann ne halbe stunde warten obwohl keine sau kommt. das sind auch die selben behinderten die beinem vollen kreisel jedem vor die fresse fahren müssen.