Beiträge von Gismo93

Hallo,

über die Farbe und die Ausstattung lässt sich streiten - wem es gefällt. Aber ich würde mir nie einen 5er Kombi mit nur 163 PS kaufen. Sorry, aber da geht gar nichts. Ein Bekannter hat den 5er Limo mit 177 PS und der jammert schon.
    Aber wenn er für Deine Bedürfnisse ausreichend ist, ist der Preis, denke ich, in Ordnung.

LG

Hallo,

kommen auch gerade von der Vorstellung. Super schön der Wagen. Hatten ihn in mehreren Motorvarianten. Ich brauch halt nen Kombi und der kommt erst Ende Oktober. Aber von vorne schaut er echt aus wie der "kleine" 5er. Finde ihn aber von vorne bis hinten sehr gelungen. Und der Motor und einige Technik ist ja vom E9x übernommen worden. Hoffe das die Kinderkrankheiten da ausbleiben.

Euch viel Spass bei den Probefahrten :thumbsup:

Hallo,

ist die Macke sooo riesig? Es gibt doch diese Dellendoktoren. Die spachteln und lackieren nur die defekte Stelle. Ohne Demontage. Evtl hilft dir ja das weiter. (Sorry, die gibt es auch bei A.T.U :rolleyes: )
    Ich hatte immer das Buch " So wird's gemacht" und es hat mir immer gut geholfen.

LG

Habe gestern meinen neuen E91 320d mit 184 PS angemeldet. Steuern sind im Jahr 206.- Euro. Verbrauch hab ich noch keine Ergebnisse. Fahre auch nur so um die 12000 km im Jahr. Wollte trotzdem mal einen Diesel. Denk unterm Strich macht es sooo viel nicht mehr aus.

LG

Hallo,

danke für die ganzen Glückwünsche. Hatte zuvor einen E46 und der war schon super. Habe einfach spasshalber mal bei BMW nachgefragt was man alles braucht wenn man es als Geschäftswagen kaufen will. Der nette Verkäufer sagte mir dann auch das nächstes Jahr der neue rauskommt und er jetzt super Rabatte hat. Nach langem Verhandeln habe ich knappe 20% Rabatt auf meinen neuen bekommen. Hatte bei anderen Vertragshändlern angerufen, die haben mir höchstens 15% gegeben. Naja, dann hab ich mir alles zusammengerechnet und hab ihn mir halt bestellt. Bin auch am Anfang etwas vorsichtig mit einem neuen Model, zwecks den Kinderkrankheiten. Und da hab ich doch einen den es schon etwas länger gibt. Ausserdem hätte ich ja auf den neuen 3er noch 1 Jahr warten müssen :rolleyes: .

Juhu,

habe heute endlich den Anruf von meinem BMW-Händler erhalten. Mein neuer 3er Touring ist da. Hole meinen 3er am Dienstag Abend ab.

Hier ein paar Daten:

320d Touring - 184 PS
    Le Mans Blau Met.
    Stoff Blue Shadow/Alcantara Anthrazit/Stoffnähte blau/schwarz

Extras:
    Dachreling schwarz
    Graukeil-Frontscheibe
    Panorama Glasdach
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage
    Lichtpaket
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Navigationspaket Business mit Bluetooth Handyvorbereitung
    Edition Sport
    18" Sternspeiche 193 mit Mischbereifung
    Interieurleisten Glaciersilber
    Sportsitze
    M-Sportfahrwerk
    M-Lederlenkrad
    M-Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow Line
    Dachhimmel Anthrazit
    Comfort Paket
    Armauflage vorne verschiebbar
    PDC hinten
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Tempomat

Bilder folgen ... ^^

Hatte mit den Bosch-Wischern leider schon oft Probleme. Ok, es war erst ein Polo und dann ein E46 Touring. Hatte jedesmal das Problem das die Wischer nicht auf der ganzen Fläche gewischt haben. Bosch hat sie auch jedesmal zurück genommen. Habe mir dann die SWF gekauft und die waren immer Spitze. Finde auch das Wischergebnis besser als bei den Bosch. Aber ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.