Warum habe ich keine Auspuffblende trotz M-Paket?

• Hm.. bei einem Gebrauchtkauf kannst du nicht unbedingt argumentieren das sie fehlen. Das ist ja ein Kauf so wie er da steht. Da selbe gilt für die Reifen/Felgen etc die da drauf sind. Da kannst du nicht 6 Monate nach dem Kauf argumentieren das da ja was fehlt. Ist ja kein technischer Mangel.

Bei einem Neukauf ist das was anderes. Aber wenn der Händler clever ist, macht er sich mit wenig Aufwand einen zufriedenen Kunden :)

• Hallo Leute,

danke für die ganzen Infos. Ich habe den Händler einfach mal ne nette Mail geschrieben. Mal sehen. Fragen kann man ja. Nein sagen kann er ja immer noch. Und dann kann ich ihn ja noch wegen Einkaufspreis fragen.
    Mal schauen.
    Und ansonsten hol ich die Dinger bei Pielmeier oder so. Der müsste ja auch etwas günstger sein. Gibt es bei ihm eigentlich mehr Rabatt wenn man erwähnt, dass man hier aus dem Forum kommt?

Fabian

• Habe vor ca 1 Woche meinen 320d mit M-Technik bekommen. Ok, der hat nur 1 ovales Rohr, das ist aber dunkel (schwarz).

LG

BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:

Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup:

• ich habe noch einen Satz Chromblendne liegen...
    sind vom 330i und haben rund 100.000 runter.
    wenn du sie haben möchtest. Meld dich

puuh, 100.000 runter? Das ist schon ne Hausnummer. Dann hol ich mir lieber neue. Aber danke trotzdem für das Angebot. Ich werde berichten, was der Händler geschrieben hat. Wenn er überhaupt antwortet :D Wahrscheinlich lacht er nur laut, schüttelt mitm Kopf und wirft den Wisch in den Schredder :lol: