Jetzt bestellen. Meiner Meinung nach.
Beiträge von fazerman
-
-
Ahhhhso. Sorry Christian, wieder was gelernt:-).
-
Welche Farbe ist vorhanden,Schwarz oder Silber?
-
Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...
Ganz der Meinung. Das M-Fahrwerk kostet ohne Einbau, nur an Teilen 1484 euro. Die sind nicht ganz dicht die :-).
-
Ich bin auch noch dabei.
-
ich will jetz echt nich meckern oder jemand dumm machen....aber sucht mutti morgens nachm aufstehn noch die klamptten aus un legt se zum anziehn hin?
wenn jetz echt jeder anfängt zu fragen was er nehmen soll nimmt das immer bessere züge an hier. nehmt doch das was euch gefällt un fertig.
wenn du jetz en bild als hilfe mit einfügst un ich sag auto sieht nach nix aus. kauf dir nen ford mondeo. machste das dann? ne denke kaum. man muss doch ne eigene meinung ham. was gefällt einem selbst un gut is. nich immer andere fragen.also nich böse oder persönlich nehmen. geht nur drum dass langsam immer mehr sowas nachfragen un das tut hier eigentlich ja nich so zur sache. weil heute so, moin dann so. es i doch noch zeit sich das gut zu überlegen!
Amen.
-
War von mir auch 100% ig im Ernst geschrieben. Ist doch viel sinnvoller als so eine häßliche Folie, auf die Scheibe zu machen.
-
Dann wirst keine Probleme haben;-).
-
Richtig Geiles Video Silviu. Die Six in Gunmetal sind für mich die Felgen Neuheit in 2013 schlechthin. Aber jetzt langt es, wir wollen endlich unsere Felgen haben;-). Nein spaß beiseite, ich freue mich drauf, der einzige in Dänemark mit den Felgen zu sein.
-
Kauf dir eine gescheite Sonnenbrille, dann hast du keine Probleme mit der Sonne.