Frag mal bei BMW Pielmeier an, bzw. den Mike von BMW Pielmeier, da bekommste die Felgen inkl. Reifen für 1800€ (zumindest hatte ich das Angebot vor 3 Wochen hier liegen)
Kannst du mir auch die mail Adresse von Mike zukommen lassen?
Frag mal bei BMW Pielmeier an, bzw. den Mike von BMW Pielmeier, da bekommste die Felgen inkl. Reifen für 1800€ (zumindest hatte ich das Angebot vor 3 Wochen hier liegen)
Kannst du mir auch die mail Adresse von Mike zukommen lassen?
Heute ist meine Anlage auf meiner Adresse in Dänemark gelandet. Kann gar nicht drauf warten die Anlage einzubauen, muss ich aber noch da es hier noch -5 Grad Tagsüber hat
. Vielen Dank an Flo für die Initiative und Herrn Fritz bei der Firma Leebmann für die Hilfe bei der Lieferadressen änderung
. Bilder mach ich erst wenn alles verbaut ist, ihr wisst eh alle wie die Bremsen aussehen
.
Gruss aus Dänemark
Fazerman
1. donkr
2. stevan335
3. mac-king
4. neodergrosse2000
5. Maxfun
6. Chris-evo
7. Vegeta
8. Shady
9. Turbo-Ralle
10. Fazerman
Wenn es an einem Sonntag statt findet, käme ich auch.
Hab sie auf'm IPad gefunden. Kriegst ne' PN.
und bei 19zoll!??
Meiner Meinung nach wird es auf keinen Fall besser/stimmiger. Paßt mir ehrlich gesagt nicht. Habe ein vor und nach Foto, daß ich dir gerne schicke, wenn ich heute Abend Zuhause bin?
Nee also ganz soo gemütlich muss es auch net sein und 18zoll mit serienfahrwek sieht net so schrecklich aus.Find nur kaum bilder mit 19zoll und serienfahrwerk und denke des hat auch seinen grund
Das ist natürlich Geschmackssache, mir ist bei der Kombination, Serienfw./18 Zoll, einfach viel zu viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel, speziell an der VA.
Wenn du stur bei deinem Serienfahrwerk bleiben willst, würde ich weder 18 oder 19 Zoll Räder draufmachen, weil es meiner Meinung nach nicht gut aussehen wird. Dann fahr lieber die Seriengrösse, 16 oder 17 Zoll. Dann fährst du auch gemütlicher über die Schlechten Strassen.
Gruß
Fazerman
Ich kann warten. Bei uns ist noch so kalt frostig, da wird täglich Salz gestreut. Das möchte ich den neuen Bremsen nicht antun.
Bin auch bei 313 Performance in 19" für 1925 euro im Shop, unverbindlich dabei. Wenn es noch etwas mehr Nachlass gibt, wäre das ganz toll.