Silviu so langsam müssen auch 30 % gehen
Beiträge von fazerman
-
-
Die Felgen müßten passen. Habe ein ähnliches Auto wie du, (09/2007) und ich habe mal die Größe ohne Probleme montiert gehabt. Ist eng aber sieht geil aus. Es kann natürlich Differenzen bei Baugleichen Autos bei der Spur geben, also nicht anderen die Schuld geben, wenn es bei dir nicht paßt.
-
Danke Stefan, ist sehr nett von dir. Dann kann es ja eigentlich gar nicht schief gehen.
-
Nach langer Suche, habe ich endlich gut erhaltene Org. Sportsitze gefunden. Ich wollte die gleiche Polsterung, die drin war, damit ich nicht alles tauschen brauche. Die Sitze haben die exakt gleiche Ausstattung (Manuel und mit Sitzheizung), wie die von der Fabrik eingebauten. Ich kann es kaum erwarten die Dinger einzubauen. Haben die Weisen einige Tipps, oder ist das recht simpel, den Umtausch mit Seriensitzen zu machen? Es sind vFl Sitze für ein vFl Fahrzeug :D, also ist von Anfang an richtig gemacht.
-
Das ist der normale Listenpreis auf den es 25% gibt.
Das ist klasse. Hatte nur irgendwo was gelesen von 930 euro, aber vielleicht habe ich da was verwechselt
.
-
-
Ich sehe das Z-Performance Ihre 1 Felgen in 19 Zoll, in der Bucht für 999 euro anbieten. Heißt das daß wir 25% auf diesen Betrag bekommen?
-
Laut reifendirekt.de gibt es keinen Nokian Reifen in der Größe 255/30/19.
-
Ich melde auch Interesse, an die 6. Somit müssten die 25 Personen erreicht sein.
-
Hi
Hat es geklappt mit dem Umbau? Bin sehr neugierig, da ich selber davor stehe Lci Sitze in meinen Vfl zu bauen?
Gruß
Fazerman