Beiträge von fazerman
-
-
Ist eine der meistgerauchten Marken. Preislich auf der Höhe mit Marlboro und Lucky. Da gibt es ganz kleine Preisunterschiede.
-
Bin nichtraucher aber das ist in Norwegen. Bei uns kostet die Schachtel Prince 42 kronen. Sind 5,60 euro. Aber meinetwegen können sie gerne die Zigaretten viel teurer machen, dafür den Autofahrer das Leben erleichtern.
-
Nee. Kommt drauf an was noch übrig ist, nachdem der Fiskus da war :-).
-
Theo: Ist schon immer so bei uns gewesen und ist nie richtig geändert worden, egal wer die Politische Macht hatte.
Daniel: Doch es ist so schlimm und verstehe selber nicht warum nichts geändert wird. Es geht den Leuten anscheinend nicht schlecht genug:-).
-
Jungs ich kann euren so genannten Wahnsinn toppen. Wir in Dänemark sind noch viel schlimmer dran als ihr. Unsere Autos werden mit Luxussteuer vom Staat verkauft. Habe euch ein Beispiel gelinkt. Auto ist ein 2010 E90 330 d. Preis ungerechnet in euro satte 82000 euro. http://www.bilbasen.dk/brugt/bil/bmw/330d/30-aut/826794
Was sagt ihr denn dazu!!!!!!
-
Ist es für den E91 VfL zu haben? Habe einen Dänischen Händler danach gefragt, der wußte nicht Mal wovon ich sprach.
-
Mach doch statt 235'er die 225/40/18 drauf. Dann paßt es Haargenau. Hat es Problemlos bei mir. E91 320d vFl.
-
Du schreibst keine Größe, aber bei den Normalen Größen (16-18 Zoll) passende die Felgen ohne Probleme.
-