Oder noch besser, auf der Motorhaube .
Beiträge von fazerman
-
-
Wo wird die Lippe denn am Touring montiert???
-
Da hast du natürlich recht Thorsten. Nur sind die Felgen Nagelneu, und dann will ich sie nicht unbedingt lackieren
.
-
Moin
Da ich meine 19 Zöller verkauft habe, habe ich mich diesmal für Komfort und Leichtigkeit statt Optik entschieden. Ich weiss er sieht schlechter aus als früher, aber das um klassen bessere Fahrgefühl ist es mir allemal wert. Und da ich einen kleinen Sohn habe (5 Wochen alt), war mir der verbesserte Komfort am wichtigsten. Wenigstens war er schön sauber beim Fotografieren
.
PS. Der Kinderwagen hat wenigstens geile Schwarze Felgen
.
Gruss
Fazerman
-
Die Reifengröße hinten müßte 255/30/19 und nicht 255/35/19 sein. Gehe davon aus daß du einen Tippfehler gemacht hast
.
-
Kannst du ohne Bedenken machen. Ich fahre die Styling 138 vom E6x, in 7,5x17 mit ET 20, und 225/45/17. Da gibts keine Probleme.
-
Hallo Jungs und Mädels
Danke euch Allen für die Netten Stunden. Die lange Anreise hat sich gelohnt, schöne Autos und sehr sympatische Leute. Leider hatte ich fürs gemeinsame Essen keine Zeit. Und die gemeinsame Fahrt, aber beim nächsten klappts vielleicht. Oder wir treffen uns in Dänemark beim nächsten Mal :-).
Vielse Grüsse
Euer Chris -
Ist in Ordnung.
Ich bringe einen Kumpel aus Dänemark mit, ist noch kein Foren Mitglied, aber fährt einen E91 335d. Er möchte auch etwas codiert haben, und hat Uganda Dollar dabei
. Ich hoffe das ist in Ordnung?
1. donkr + Beifahrer oder Selbstfahrer mit e46 Coupe
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo
7. S3000
8. BMW-Joe
9. BFlens
10. fazerman
11.Ole1114
12.Maxfun
13. Ralle
14. Shady
15. Buxte320
16. LoLr42
17. bankazone
18. MaTzE86
19. Kumpel von MaTzE86
20. Kumpel von Fazerman -
-
Abend Männer
Ich habe eine Frage an alle die am Treffen am 07.10. in Hamburg teilnehmen.
Ich würde sehr gerne einen Satz 313 Räder, bei der Sammelbestellung kaufen. Da ich aber in Dänemark wohne, ist der Versand recht teuer. Deshalb würde ich euch fragen, ob es eine Freundliche Person gibt, die erstens Lust hat, die Räder zu sich Nachhause zu schicken lassen und zweitens Platz in der Garage oder so ähnlich hat. Am liebsten irgendwo zwischen Flensburg und Hamburg wohnt, damit ich die Räder in Verbindung mit dem Treffen am 07.10 abholen kann? Habe grösstes Verständnis wenn keiner helfen kann, aber mehr als ein Nein, kann mir ja nicht passieren. Die Räder werden per Vorkasse, von mir bezahlt, da gibt es also nichts zu befürchten.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Euer Chris