Ist denn die Blende beim Lenkrad dabei, oder muss mann die dazu kaufen?
Beiträge von fazerman
-
-
Aktuelle Interessenten:
1. MAXIMus89
2. black_e92 wenn der Preis passt
3. SiMa335dTA, je nach Preis
4. TIMO
5. LK4592 je nach Preis
6. RS1983. Wenn der Preis stimmt und mit Wippen
7. derfuchs77 je nach Preis
8. abb112
9.fazerman. Wenn der Preis stimmt.
10.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wunderschönen Auto. Wirst viel Freude dran haben, behaupte ich Mal.
-
Wenn der Preis in der Nähe von 300 Euro landet, dann würde ich mein M-Lenkrad auch verkaufen und das PP nehmen.
-
Sollte kein Vorwurf sein, ich wollte das nur hinterfragen, da es mit Mehraufwand verbunden ist.
Habe ich auch gar nicht als Vorwurf verstanden. Und bei uns brauch ich nichts abnehmen. Gehen die Räder drauf und passen ohne zu schleifen, kann ich einfach fahren, ohne das ich zum TÜV oder was abnehmen muss.
Sieht schon sehr bullig aus, gibst du die bei Google ein bekommst Beispielbilder von nem 5er der Sie drauf hat. Wenn die sauschwer sind würd ich die aber nicht nehmen,
Optik hin oder her.Da hast du allerdings Recht. Bin mir auch nicht ganz schlüssig. Eventuell die 313 oder Breyton GTS, wären auch ne' Möglichkeit. Haben halt viele, nur nicht in Dänemark.
-
Nicht jeder hat die Wahl
mein Wagen hatte knapp 20 T km runter und die Werksbereifung (RFT) war noch drauf. Da kann man
natürlich nicht sofort umrüsten, soviel Geld hatte ich dann doch nicht überGott sei dank waren non-RFT bei meinem drauf, beim Kauf. Sonnst würde ich die ja auch fertig fahren.
Warum suchst du dir immer so spezielle Felgen von Modellen, die nicht vorhergesehen waren? Wegen alleinstellungsmerkmal?
Die bekommste dann nur über Einzelabnahme eingetragen nehm ich an, da ja kein Gutachten für dein Modell gibtKann ja nichts dafür das mein Geschmack so ist, und ich gerne Räder draufmache, die nicht jeder hat.
Mhh musste mal mit Will they Fit austesten, die ET ist ziemlich hoch aber 9j vorne ist ne Ansage
Und sind die Style 63 nicht ziemlich schwer?Das versuch ich Mal. Keine Ahnung, aber wiegen bestimmt einiges. Würden mMn saustark aussehen.
-
RFT kommt bei mir auch nicht unters Auto. Aber für das Frühjahr spiel ich mit den Gedanken, die Style 63 vom X5 in 19 Zoll draufzumachen. Das habe ich bis jetzt bei keinem E91'er gesehen. Muss mich nur erkundigen ob die drunter passen. ( Sind ja 9" vorne und 10" hinten, und mit ET 48 bzw. 45). Würde sie dann schwarz oder Ferricgrey lackieren.
-
Ich würd dir noch Spurplatten empfehlen, ansonsten Tolle Fotos, die du und dein Hobbyfotomensch bisher geknipst hast.
Spurplatten könnte ich mir durchaus vorstellen drauf zu machen. Danke dir bezüglich den Fotos. -
Ich habe seit einer Woche die Winterräder drauf. Jetzt habe ich ihn ein bisschen saubergemacht, und ein Paar Bildern geschossen. Die Styling 157 sind wirklich vom Fahrgefühl erste Sahne. Also der Wagen ist so was von leichtfüssig, speziel im Vergleich mit den Verkauften 19 Zöllern. Bin total begeistert, und kann sie jedem empfehlen. Optisch sind sie natürlich nicht so berauschend, aber vom Gefühl her absolut top.