Andy du Verrückter, hast du dir ne' S1000RR geholt . Dann darf ich ja das Treffen nicht missen.
Beiträge von fazerman
-
-
Soeben gekauft: 4x 8,5x18" M219
Da kommen dann im Mai Michelin PS3 in 235/40/18 drauf und ich bin glücklich.
Braucht noch wer M193er?
Sind sie in Silber oder in Ferricgrey?
-
Zitat von »fazerman«
Ich hoffe wir schaffen noch ein Treffen oder vielleicht auch zwei. Oder ihr kommt mit der ganzen Truppe zu mir in den Norden .Naja, ich sags mal so . . . mit Deinem Dienstwagen darfste auch vorbei kommen, aber parken musste dann 300 m weiter wech !
Das mit dem Vorbeikommen iss bestimmt ne gute Idee, aber sicher eher für den Sommer, oder ?
Und . . . haste Dir das gut überlegt, die Bande einzuladen ?
Danke ist doch sehr nett von dir
.
Ja im Sommer wäre es toll, und na ja die Bande ist ja nicht so schlimm
.
-
-
Ich hoffe wir schaffen noch ein Treffen oder vielleicht auch zwei. Oder ihr kommt mit der ganzen Truppe zu mir in den Norden
.
-
-
-
Zitat von »fazerman«
Genau so geht es mir auch. Bin da etwas kritisch und nicht an jemand der in der Nähe wohnt. Würde es hassen ihn täglich zu sehen. Ja ich bin bescheuert, ich weiß.Völlig verständlich. Ich glaube ich hätte schon die ersten Schwierigkeiten beim anschauen. Weil bis ich denen alles erklärt habe wie man einsteigt ohne Türenstreifen, wo man anfasst und wie man bewegt würden 80 Prozent wieder gehen.
Probefahrt nur mit mir. Ersten 20km ich als Fahrer.Wer dann noch da ist, ist der Richtige!
Bei manchen Nationalitäten würde ich nicht mal für das doppelte verkaufen. Das ist bescheudert
Wir sind da sehr gleich Denny.
-
Und wieder einer der den E9x hergibt... Und weiß man schon, was der Firmenwagen wird???Leider keinen mit Zwei Nieren
. Warscheinlich VW Golf/Passat, oder Ford Mondeo.
-
Glaube , wenn ich meinen Verkaufen würde, das würde ich nur an die Nase die mir passt.
Egal ob der Tausender mehr oder weniger lockt
Genau so geht es mir auch. Bin da etwas kritisch und nicht an jemand der in der Nähe wohnt. Würde es hassen ihn täglich zu sehen. Ja ich bin bescheuert, ich weiß.