Stimmt Dirk. Aber kannst dir ja 6 Monate lang noch den Fred anschauen .
Beiträge von fazerman
-
-
Mexx82 danke dir und ja ist wirklich Schade.
-
Zitat von »fazerman«
Spätestens im Sommer werde ich meinen Wagen austauschen, von daher verkaufe ich die von mir gemachten Änderungen. Spiegel, Fahrwerk usw. Bekomme einen Firmenwagen, daher bleibt mir nichts anderes übrig .Behalte den Bimmer doch für deine Frau und verkaufe den anderen......ist doch schade drum.....
Sie fährt nicht gerne mit "großen" Autos
.
-
Ja sehr. Und meine Frau möchte Ihren Kleinwagen behalten, was ich auch verstehen kann, und dadurch muß er halt jemand anderen glücklich machen.
-
Spätestens im Sommer werde ich meinen Wagen austauschen, von daher verkaufe ich die von mir gemachten Änderungen. Spiegel, Fahrwerk usw. Bekomme einen Firmenwagen, daher bleibt mir nichts anderes übrig
.
-
Ja sind meine. Noch nichts gehört, Fall liegt bei der Versicherung und wird hoffentlich vor Weihnachten geklärt.
-
Aber bitte doch. Dafür ist ein Forum ja da.
-
Moin
Hat jemand Bedarf sich zu Weihnachten was schönes zu gönnen
.
http://www.e90-forum.de/marketplace/7-karosserie-blech-und-anbauteile/9828-m3-spiegel-für-e90-91.html -
Hier in meiner Vorstellung habe ich zwei Fotos gefunden. Kannst du auch lesen welches Fahrwerk usw.
Seite 5 Post 75. Schau es dir mal an. Hast du weitere Frage melde dich einfach. -
Gern geschehen.