Finde ich absolut auch. Nächste Woche, spätestens Dienstag ist es dran. Dann mach ich Bilder. Habe gestern das Gewindefahrwerk von KW montiert. Sieht sensationell aus und fährt sich noch besser :D. Die Karre ist dann fertig umgebaut.
Beiträge von fazerman
-
-
Was wollte dein Freundlicher für die Montage? Meiner wollte 500+ Steuer. Und 1000-1200? fürs lackieren
Selber angeschraubt: 10? für Bühne und 130? für Werkzeugkoffer. Zum Lacker meines Freundlichen gegangen: 500?
Ich zahle 300 für die Montage. Lackiert hat es ein Kumpel, der Gott sei Dank ein toller Lackierer ist
.
-
@ Rest : Was macht ihr mit den normalen Stoßstangen und Schwellern ? Habe meine schon auf dem Marktplatz aber irgendwie siehts da mau aus ! Legt ihr euch die Sachen in den Keller ?
Ich habe einen tollen deal mit meinem Freundlichen gemacht, er kriegt die Teile und ich zahle dann für die Montage des M-Pakets nur die Hälfte des Normalen Preises.
-
Ich fahre für meinem E91 Vfl die Mtec v3, und finde sie sehr gut. Gute Farbe und es gibt keine Fehlanzeige im BC. Kann sie nur empfehlen.
-
-
Hallo
Dir und deinem E91 herzlich Willkommen. Gefällt mir sehr gut deine Karre, nur das Holz ist nicht so mein Ding. Aber über Geschmack soll mann ja nicht streiten. Ich glaube das ich beim nächsten Mal auch 20 Zöller nehme. Sieht sehr stimmig und satt aus beim Touring.
-
So am wochenende wird das m-paket montiert
hab mir direkt auch nochmal was dazu gegönnt als i-tüpfelchen
ich denke das wird erste Sahne aussehen
Deine Schnitzer Felgen sehen toll aus. -
Gewindefahrwerk wird demnächst, mit dem M-Paket eingebaut und dann ist er fertig. Habe am Montag das Performance Power Kit einbauen lassen. Also der Wagen fühlt sich spritziger an. Zieht früher und besser von unten raus. Finde beim jetztigen Preis eine sehr gute Investition. Habe gleichzeitig die M-Fussstütze, die Performance Pedale und MTEC V3 verbaut. Muss sagen alles Sachen die das fahren schöner machen. Bilder folgen bald.
-
Meins ist heute bei mir in Dänemark. Die Frachtfirma hat heute Morgen angerufen. Dann schnell zum Lackierer bringen und dann anbauen. Sind eigentlich Birnen für die Nebler und so Kleinigkeiten dabei, oder muss ich die selber noch kaufen?
-
Na klar, ein Freund aus dem Forum ist jederzeit willkommen. Ich stell das Bier schon mal kühl.