Hier ein Paar Fotos meiner Sommerräder. Leider mit Iphone geschossen, daher nicht optimale Qualität.
Beiträge von fazerman
-
-
Hallo TGO29
Klasse Auto, und die Farbe finde ich auch die schönste Farbe für'n E9x, mit dem Lemans Blau. Mach es so wie es dir gefällt. Das einzige was ich nicht mag, ist wie andere erwähnt haben, der Wald
. Ansonsten ein Auto ganz nach meinem Geschmack.
Gruss
Fazerman
-
Ich hoffe meines ist nächste Woche da. Der Herr Walter von Ungeheuer hat den Empfang der Zahlung bestätigt, und meinte es wird Anfang der kommenden Woche verschickt. Das Ap Gewindefahrwerk kommt dann auch rein, und am 19.03 habe ich einen Termin, für den Einbau des Performance Power Kit. Dann wäre der Wagen reif für ein Paar neue Bilder hoffe ich.
-
Hi Baumeister
Auch ein Willkommen aus dem Hohen Norden. Freue mich deinen E91 mit dem m-Paket zu sehen. Das Bier gibt es wenn ich mal in Karlsruhe bin
.
Gruss Fazerman
-
So ist es. Es geht kein Weg an den Steuern vorbei. Es gibt nur eine Möglichkeit. Auswandern.
-
Mein 3er kostete mir als ich ihn gekauft habe 300000 Dänische Kronen. Das sind ungefähr 40000 Euro. Es ist ein 2007 Model, die Ausstattung kannst du in meinem Profil sehen. Ein nagelneuer kostet das Doppelte. Die Preise bei uns, sind zum kotzen. Es ist eine Frechheit wieviel Geld die Regierung, uns Autofahrern aus der Tasche zieht.
-
Kein Problem mein Schweizerischer Freund. Heisst das so, oder Schweizer Freund?
-
auf jeden fall ein neuer motor. sonst hast du das eine machen lassen und dann verweigert der turbo seinen dienst. ist auch nicht nötig
Ist schon längst drin, der neue Motor. -
bows3r: Hätte gerne den gleichen Motor, den du drin hast
.
Der Motor läuft wie eine Eins. Und in zwei Wochen kriegt er das Performance Power Kit eingebaut
.
-
Nein denn der Rest des Wagens hat ja die Km drauf, und auf den Papieren wurde beim Motorwechsel die Km-Zahl eingetragen.