Dir auch Baumeister. Komm nach Dänemark, hier ist jeder, ausser der Königin per du. Das per Sie gefällt mir doch recht gut bei euch Deutschen. Das hat was an sich.
Beiträge von fazerman
-
-
Meine Mail ist auch da
.
-
Jungs, das Wochenende ist gerettet :
BMW hat angerufen, die emails mit den Rechnungen gehen in den nächsten 2 Std vollständig an uns raus.
Danach seit ihr gefragt mit der Überweisung. Soblad das Geld bei BMW ist, werden eure Sachen von BMW Zentrallager an die NL gesendet, Spedition kommt, Spedition stimmt mit Euch den Termin zur Lieferung ab.
@ Fazerman : Guter Deal, Versand nach DK kostet 236,00 €
Schönes WE und diesmal Gruß aus Hannover
Björn
He he das ist ja gar nicht schlecht, und zahlen muss ich nur 50 Euro. Da freut mann sich. Dann kann ich so langsam meinen Wagen, so umbauen wie ich will. Stehen ja mittlerweile ein Haufen Teile bei mir rum. M Fussstütze, Performance Pedalerie, MTEC V3 Brenner, Gewindefahrwerk und 19" Zoll BBS CH-R Replicas in Schwarz, und zu guter Letzt das M Paket aus der Sammelbestellung von Baumeister. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
-
-
-
-
-
Servus Leute!
Hab vor ein paar Wochen den Umbau selbst durchgeführt und ich würde sagen es kann sich sehen lassen
(siehe Bild im Anhang)
Also es ist echt simpel. Fußraumverkleidung abschrauben, bzw nur Schrauben lösen (3 Torx-Schrauben).
Dann die M Stütze rausreißen, jaaaa mit Gewalt rausreißen. Dann beim BMW- Händler für 4€ ne Standard Stütze kaufen und vorher die Performance draufschrauben.
Beim Abreißen der M-Stütze brechen die Bolzen ab, die einfach in den Block drücken, damit die der StandardStütze nachher reinpassen und halt bieten.
Oben an der MStütze bzw. der StandardStütze ist ein kleiner Hacken, links oben in der Ecke, auf den aufpassen, deswegen auch das Lösen der Fußraumverkleidung unterm Lenkrad.
Das mit dem Hacken ist das komlizierteste an der ganzen Sache
Aber alles gut machbar.
Dann an der Unterseite der StandardStütze Doppelseitiges Klebeband anbringen, damit sie halt hat auf dem Block und dann in die schon vorhandenen Löcher drücken, wenn der Hacken oben links auch richtig sitzt.
Dann bissel draufdrücken und die Stütze hält bombenfest.
Nun noch die Fußraumabdeckung wieder festschrauben und fertig
Hab iwo noch Bilder, wenn Bedarf besteht.
MfG Erik
P.S.: Ich hoffe ich konnte helfen.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht ? Ein dänischer Händler hat mich wissen lassen dass er dafür 3 Stunden braucht. Dass hört sich ja ganz verrückt an.
-
-
Hallo Jungens, habe mir mal erlaubt nach euren geposteten Fahrgestellnummern die Preise anzufragen, das wären dann die Preise für das Paket, ohne Zubehörteile, habe für jede Schlüsselnummer auch die aufgeschlüsselte Rechnung, wo drauf steht was BMW sagt was man noch dazu bräuchte....hier mal was raus kam:
E188519 = 820.-
A104382 = 820.-
AG57610 = 725.-
P194316 = 725.-
PS45748 = 820.-
E427812 = 820.-
PS93303 = 725.-
VC16608 = 820.-
KY33892 = 820.-
F045090 = 820.-
PY64347 = 820.-
Der Teilemensch hat gesagt wenn die Preise die ihr da habt mit Zubehörteilen sind, dann müsst ihr da schnell zuschlagen, weil das nur ein fehler sein kann, weil er für den Preis das Teilweise gar ned einkaufen kann...
Ist das jetzt der Endpreis incl.Versand zu mir nach Dänemark? Oder kommt der noch dazu? Ich versuch mich in deine Liste einzutragen aber es geht nicht. Vielleicht bin ich zu blöd
. Wie mach ich das am besten?