Endlich habe ich meine Traumfelgen drauf. Ich weiss es geht noch tiefer und es geht auch noch breiter. Aber fü ne' Familienkutsche, die täglich 180 Km fährt, ist es doch gar nicht so schlecht.
Beiträge von fazerman
-
-
Ich habe letzten Monat 1269 km geschafft mit einer Tankfüllung. Macht einen Durchschnittsverbrauch von 4,88 l.
-
Finde dein Vorhaben gut, gibt ein wenig Kontrast zur Weißen Farbe. Mach nur.
-
Sehr geil
Brauchst meiner Meinung nach gar nicht überlegen, und beim jetzigen Kurs sowieso nicht. Autohaus Matthes bietet momentan an User des Forums inklu Einbau für 998 euro. Falls du in der Nähe wohnst, kann ich Matthes und ins besondere den Andreas Matthes nur empfehlen.
-
Gibt es hier jemanden aus dem Kölner / Leverkusener Raum der in nem 184PS das PPK eingebaut hat. Würde gerne mal mit meinem Serien vergleichen. Vielleicht würde ich meinen dann auch machen lassen.
Schau dir das mal an. Müßte deinen Wunsch zum vergleichen überflüssig machen ;-).
-
Denny es ist immer wieder interessant und schön in deine Vorstellung zu schauen. Immer was neues oder eine neue Idee. Toll. Finde deinen Touring einer der schönsten, die ich auf Fotos gesehen habe, und kann mir vorstellen daß er Live noch geiler dasteht. Also Hut ab und behalt ihn nur, wie du selber schreibst, wirst du es bereuen wenn du ihn verkaufst.
Ps: Was kosten denn die M Ohren, wenn ich fragen darf, denn die sind ja absolut genial und haben in Dänemark praktisch keiner verbaut?
Viele Grüße aus Dänemark
Fazerman -
Kann es auch kaum erwarten bis die Speditionsfirma bei mir im Hohen Norden anruft, und mir meine Räder liefert :-).
-
Maddin001 dein Auto mit der Farbe und den Rädern, ist m.M.n eine perfekte Kombination.
-
Hallo gemeinde,nach Rücksprache mit Herrn Eder, gibt es bzgl. der Felge 313 Lieferschwierigkeiten.
Hingegen kann er uns die 269 inklusiver Haankookbereifung für 1769.-Euro anbieten.
gruß
Christian
Ist der Versand inklu?
-
Interesse ist da. Kommt halt auf den Preis an.