Sehr schönes Auto mit tollen Änderungen m.M.n. Passen die Felgen vom 1M ohne Karosseriearbeiten drauf?
Beiträge von fazerman
-
-
Wüßte ich auch nicht, deshalb die Frage ob überhaupt.
-
Jungs habt Ihr den Aufkleber (Performance Bremsanlage montiert) angeklebt und wenn ja wo?
-
Endlich ist die PP Bremsanlage drauf. Mein Kumpel aus Deutschland, der zu Besuch da ist, ist gelernter Mechaniker. Da hab ich mir die Kohle für den Einbau gespart. Finde es kann sich sehen lassen.
-
Endlich ist die Bremse dran:-).
-
Ich benutze eine Autosol. Gibts doch bestimmt auch bei euch. Finde es funktionieren prima, und bringt den Auspuff wieder zum glänzen.
-
Sieht richtig gut aus. Die Performance Bremse in Verbindung mit den 313 Felgen, ist einfach top. Freue mich, die Anlage kommt am Donnerstag bei mir drauf, dann fehlen nur noch schöne 19'er mit offenen Speichen.
-
Hätte gerne die Preise von kw var1 inox und var2 inox. Mit und ohne Einbau, wenn es nicht zu umständlich ist?
-
19" sind bestellt und sind Samstag hoffentlich drauf....das Treffen kann kommen...
und wer will nun meine 18" haben??
Wenn du sie noch am 28.04 hast, nehm sie mit. Vielleicht könnte ich sie gebrauchen:-).
-
Wir Dänen essen ja nur Fisch ;-). Danke für die Adresse. Freue mich euch alle wieder zu sehen.