Servus,
Sportsitze sind schon top, vor allem wenn ne Lendenwirbelstütze dabei ist.
Schau vielleicht gleich nach einem mit M-Paket wenn ins Budget passt.
Das is ne runde Sache und es gibt zu den Sitzen z.B. noch`n feines Lenkrad und nen schicken Dachhimmel.
gruß
Beiträge von hoodstar29
-
-
Ich glaube diese "Image"-Sache haftet eher nur am E36 und E46.. Da kann man wirklich vom "Türken-3er" sprechen, weil den viele fahren und viele aufgemotzt haben. Aber beim E90 finde ich ist das garnicht mehr der Fall. Ich habe nur selten einen getuneten E90 gesehen und wenn ich mir die Babys hier im Forum so anschaue, dann sind das sportlich elegante Wagen, ohne zu viel Schnick-Schnack. Klar denkt jeder beim 3er direkt an das Image, aber die Leute, die so denken, kennen sich ja auch nicht aus. Wenn du denen sagst "ich fahr nen E90, keinen E46" dann kommt meist nur ein
-
r kich kann dir leider nur was zum thema steuern sagen: ich fahre einen 320i und der kostet mich 135€ im jahr.. das ist weniger als die hälfte von dem, was ein diesel kostet, wie man so liest..
meine persönliche meinung, warum ich mich für den benziner entschieden habe, ist nicht unbedingt die steuer, sondern das motorgeräusch.. das diesel-geräusch, egal welcher marke, gefällt mir einfach nicht.. -
hab so eine farbe schonmal live gesehen, also wirklich schön ist das nicht (ist meine meinung).. sieht halt nach silber aus und schimmert je nach licht mal mehr mal weniger grün, aber so ein richtiges grün ist das auch nicht... hm
-
die stoßstange an sich ist nicht tiefer.. nur beim kompletten m-paket ist der wagen um 15mm tiefergelegt..
-
find's ein bisschen verwirrend mit 3er, 4er usw. warum nicht einfach 3er coupe?!
widerrum bin ich auf das 4er coupe sehr gespannt.. die bilder sehen schonmal nicht schlecht aus..
-
-
Folgt leider erst im neuen Jahr, komme im Moment wegen der Arbeit nicht dazu.. Aber sobald ich Zeit habe natürlich sofort
-
GEKAUFT !!!
-
Genau, das ist er.. Hätte ich auch mal drauf kommen können, den Link direkt zu posten
Ja technisch ist alles gut, war schonmal da (mit einem Kfz-Mechatroniker), bin ihn auch gefahren..
Ok super, dann werde ich mir den nächste Woche wohl kaufen