Beiträge von hoodstar29
-
-
sorry, geht garnicht
dann lieber blacklines oder die rückleuchten komplett dunkel folieren..
-
Danke für die Fotos hier!
Dein Bild mit der Front mit den schwarzen Performance-Nieren hat mich dazu bewogen, mir diese Woche ebenfalls diese Optik für meinen Touring zu gönnen!
Daniel
Ja sehr cool
ich finde, obwohl es nur ein "kleines" teil ist, macht es schon viel aus!!
-
sehr sehr cooles auto,, gefällt mir gut
-
-
So, nachdem ich nun seit einigen Wochen im Forum angemeldet und mehr oder weniger aktiv bin, wollte ich mich und mein Schätzchen auch mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 24 und komme aus der wunderschönen rheinland-pfälzischen Hauptstadt Mainz. Anfang Januar habe ich mir meinen ersten eigenen BMW zugelegt.Die Eckdaten:
2006er E90 320i (110 kW/150 PS)
saphirschwarz metallic
M-Aerodynamik-Paket
M-Sportfahrwerk
M-Innenausstattung
BMW Navi Portable
Klimaautomatik
BMW Radio Business
Bi-Xenon
Individual Dachhimmel Anthrazit
BMW M-Felgen 194
Regensensor.. ist das Wichtigste denke ich.
Bisherige Umbauten:
BMW Blacklines
BMW Performance Nieren schwarzGeplante Umbauten:
BMW Performance Carbon Flaps
Scheiben tönen hinten
Inside Performance Umbau auf M3-Optik
Breyton Race GTSR black oder BMW M3 GTS black oder BMW Performance 313 - Felgen (noch sehr unsicher, welche ich nehme!! auf jeden Fall 19er)
Interieurleisten Carbon anthrazit
Umrüstung auf MFL
BMW Alpina Hifi-Paket
BMW Velours-Fußmatten oder Schmiedmann Exclusive Verlours-FußmattenHabe im Moment leider nur 2 kleine Bildchen, ein richtiges Bilderpaket kommt dann gegen Anfang März, wenn ich den Wagen auch mal ordentlich gewaschen, aufpoliert und gewachst habe.. Bringt ja bei dem momentanen Schmuddelwetter nichts.
Viele Grüße!
-
Aber normalerweise kosten die Dinger doch so um 90€ bei BMW..
-
Danke für die Tipps, ich hab's heute hingekriegt
Hab nicht gerafft, dass der Stift quasi zweigeteilt ist und man eigentlich nur den "Kopf" rausziehen muss und der Rest dann ganz einfach mit der Hand geht.. Wollte nämlich den kompletten Stift auf einmal rausziehen
Sber jetzt sind die Blacklines drin
-
alles klar, dann probier ich's mal mit dem schlitz und ein bisschen gewalt.. hab mich vorhin nicht so getraut,wollte nix kaputt machen, hab das auto ja erst seit heute
-
Hi Leute,
heute sind endlich meine Blackline's gekommen. Wollte sie auch direkt austauschen, aber ich kriege die verdammten Halterungen (die grauen Dinger) von der Kofferraumabdeckung (oben) nicht ab. Hab's mit einem Löffel und einem Schraubenzieher versucht, aber die wollen nicht raus. Ich bin verzweifelt!! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Dinger richtig raus bekomme?
Danke euch!