Beiträge von FlorianM

Hallo!

Ich habe einen 2005er E90 und würde gerne das Dension Gateway 500 einbauen, mir geht es dabei ausschließlich um den USB Anschluss für die Musik.
    Habe in der MAL einen AUX Anschluss, und ursprünglich war das Radio Business verbaut.
    Seit ca. 1Jahr ist aber das CIC Prof. drinnen.

Ich weiß dass es unzählige Threads dazu gibt, aber keiner beantwortet meine 2 Fragen:

1.: Habe ich einen Most Bus, und
    2.: funzt ein 500er Gateway ohne Most-Bus?

Bzw., falls nicht, was ich auch vermute, gibts für Autos ohne Most-Bus eine Lösung?

Danke!

Gibt 2 Anschlüsse, in dem Mittelfach und beim Beifahrer unten links ;)

Der im Mittelfach ist mir bekannt, aber ich hab mein mobiles dort nicht anstecken können, weil der Stecker so lange war, dass die Mittelkonsole nicht mehr zugegangen wäre..

Aber wieso habe ich keinen im Beifahrerfußraum?? Ist das beim Kombi anders?

Eigentlich ja unwichtig, wollt das aber nur noch gesagt haben ;)

Hi und Willkommen im Forum!

Also ich finde, dass der E91 sehr schick da steht.. und auch von der Austattung her gibts da wesentlich schlechtere...
    Raucherpaket hast du halt keines, mi dem Zigarettenanzünder, falls du einmal ein mobiles Navi anstecken willst.. ;)

Und wegen dem Motor, meines Wissens nach müsste das ein N47 sein..

Hallo,

hab mir ein neues FRM eingebaut, und jetzt will ich die Fahrgestellnummer reincodieren lassen, habe aber keine Ahnung wie viel das kosten kann..
    Hab ein Angebot, wo dafür 45min und 110€ veranschlagt werden.. zu viel?
    Hätte nämlich gedacht, dass das eine 5min Arbeit ist..?

Danke!

Dass ich die Rückleuchten mit entsprechender Codierung und dem Kabelsatz benötige, ist mir klar... ich wollte nur wissen, was ich von dem "Zubehör-Zeug" alles übernehmen kann bzw. was ich neu brauche..

Also wenn ich meine Heckklappe vom Lackierer zurück hab, baue ich auch auf LCI um.

Frage: Was kann ich übernehmen, und was brauche ich neu?

Kann ich die Verkleidung, den Kabelbaum, das Schloss, usw. alles übernehmen?

Und ich habe gelesen, dass die Stecker für die LED Kennzeichenbeleuchtung anders sind.. passt das noch alles zusammen?

Danke!