Perfekt, Danke!
Beiträge von FlorianM
-
-
Hast du zufällig auch die FRM Belegung vom Facelift E90 zur Hand?
-
Ich habe bei meinem E90 Vfl mit Xenon auf LCI Xenons mit Kurvenlicht umgebaut.. funktioniert soweit alles, bis auf die Ringe und das Abbiegelicht, jeweils im rechten Scheinwerfer, links funktioniert alles.
Die Pinbelegung habe ich gecheckt, das passt alles.
Könnte es sein dass das FRM die jeweiligen Ausgänge gesperrt hat.. oder würde es entweder alle oder keinen sperren?
Oder was könnte da sonst noch sein??
Leuchtmittel sind neu, und funktionstüchtig, habe ich am linken Scheinwerfer ausprobiert. -
Warum, wo ist da der Unterschied zur Vfl Hinterachse?
-
So siehst schon sehr gut aus..
Aber bei mir wird man dann sowieso nur den Brenner leuchten sehen.. die MTEC sind nämlich extrem dunkel.. aber bei E92/93 soll der Lichleiter besser "verlegt" sein.. und somit die bessere Ausleuchtung der Ringe haben..
Mal sehen was es wird bei mir.. -
Das waren auch meine letzten Gedanken, eben weil ich seit letzter Woche die MTEC V3 verbaut hab, und die MTEC SuperWhite fürs Abbiegelicht, dass das mit den CBI´s besser aussieht als mit den NBU´s...
-
Überlege schon wieder zu lange.. mittlerweile tendiere ich schon wieder zu den CBI..
Du hast CBI aktuell, und empfiehlst mir trotzdem die NBU? -
Also ich gehe eigentlich davon aus, dass das derselbe Schwachsinn wäre, als die Spezialisten, die sich in ihre Halogenscheinwerfer Xenonlampen einbauen, ohne sonstige Veränderungen...
Mich hätte es eigentlich nur interessiert, ob es da überhaupt schon Erfahrungen dazu gibt.. -
Hallo!
Da ich jetzt erfolgreich auf LCI Xenons mit AHL umgerüstet hab, und schon LEDs für die Coronas und weiße Glühbirnen fürs Abbiegelicht verbaut hab, sind jetzt neue Brenner dran.
Eigentlich habe ich mich jetzt schon für die Osram Nighbreaker entschieden, aber erst gestern auf Led4Car.de LEDs fürs Abblendlicht gesehen ,mit dem D1S Sockel... was wird hiervon gehalten? Abgesehen davon, dass es illegal ist? -
Ok, Danke.. ich hab meinem nämlich vor ein paar Tagen MTEC V3 spendiert, und die Helligkeit ist recht bescheiden, nicht besser als mit den Originalen... Darum meine Frage.. wenn ich mir hier nämlich überall die Bilder mit LED Coronas ansehe, sieht das immer um ein vielfaches heller aus, eben wie auf deinen Bildern..